Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 18. März 2011

..." Früüüüüühlings-Frisch "...

Hallo Ihr Lieben,

nun hat es mich doch wieder erwischt :-( 

So eine richtig miese - fiese - Erkältung, 
mit Kopf- und Gliederschmerzen, Halskratzen und Schnupfen.

So richtig *Bääähhh* eben.

Drum sitze ich in moment auch wieder mit meinem Perlentablett
unter der Wolldecke in meinem Sessel,
und Perle..... viele viele kleine ....? 

Das zeige ich Euch dann die Tage ;-) 

Heute habe ich noch eine Karte für Euch,
ich habe mal wieder ein Penny Black Motiv benutzt,
bzw. nur einen kleinen Teil *hihi*.




Ich freue mich das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt,
und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Bleibt Gesund und Munter ...

*WINKE WINKE *

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That is a gorgeous card Melli! Looks fabulous!
Hugs Kristel

Dunja hat gesagt…

huhu liebe Melli,
Du bist wohl gerade im Grün-Rausch :-)
Das Kärtchen ist total niedlich, gefällt mir sehr gut, wobei ich grün sonst nicht soooo mag. Du hast es super gemacht.

Zu lesen, das es Dir nicht gut geht, das ist nicht so schön, ich hoffe, Du kannst Dich am Wochenende etwas erholen und pflegen lassen :-))

Gute Besserung wünsche ich Dir, sei bald wieder fit.

herzliche Grüße
Dunja

P.S. Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde...

Daniela1975 hat gesagt…

Oh Melli, das ist ein wunderschönes Kärtchen...

ich wünsche Dir gute Besserung... können uns ja die Hand reichen..hier ist auch der Erkältungswurm drin in meiner Familie..einer nach den anderen..

LG.-Danie

mueppi hat gesagt…

Hallo Melli
zuerst einmal gute Besserung!!!
Deine Karte ist wieder einmalig toll geworden und die Farben gefallen mir ausgessprochen gut!
LG und Kopf hoch
Gisela

Computermietze hat gesagt…

Och die is ja wieder zu süß!
Und Gute Besserung wünsch ich dir!

LG Katja

PokSa hat gesagt…

Supersüsses Motiv und eine schöne Karte.
Ach ... ich wünsch Dir GUUUUTE BESSERUNG.
lg Sandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
erst mal wünsche ich Dir gute Besserung.
Deine Karte ist total niedlich und wunderbar Frühlinghaft. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung.
Nun zu deiner Karte sie ist einfach wundervoll ich bin gegeistert.
GGLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
als erstes wünsche ich dir mal GUTE BESSERUNG.
Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.
Deine Karte ist ein absoluter Traum.
Die zarten Farben gefallen mir besonders gut. Sie ist wunderschön gestaltet.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
Gute Besserung und die Karte ist mal wieder Supersüß
LG
Heike

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
die ist wieder richtig klasse, Bei den Farben denkt man gleich an den Frühling. Super schön.
Dir liebe Melli wünsche ich erst einmal ganz gute Besserung, werde schnell gesund
Drück dich
lg karin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe melli,

ganz ganz rasche gute besserung !
und auf deine perlenwerke freue ich mich jetzt schon!

viele liebe grüße
barbora

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Huhu Melli,
ich hoffe, es geht dir schon wieder besser, bei dem Wetter kann das schon mal schnell passieren, dass man sich eine Schnupfnase holt.

Auf jeden Fall ist dein Kärtchen wieder wunderschön, richtig frühlingshaft und frisch, klasse.

Schau doch mal bei uns auf dem Kartenallerlei Blog vorbei, wir haben da was für dich ;-).

Viele liebe Grüße
Stefanie

Shippymolkfred hat gesagt…

Magst Du mal auf meinem Blog vorbeischauen?
Ich hätte da was für Dich.
GLG Shippy

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli
deine Karte ist knuffig einfach knuffig dieses P.Black Motiv. Deine Farben sind absolut Frühlingsfrisch und sie gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Karla