Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 31. März 2011

..." Frühlingserwachen - #59 Challenge bei Night -Shift-Stamping " ...

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich sehr, dass ihr wieder hier bei mir vorbei schaut :-)


Bei Night - Shift - Stamping startet heute die #59 Challenge mit dem Thema:


Die Karte die ich gestern gebastelt habe, passt doch gut dazu, Oder?
... Tilda aus der neuen "Butterfly Dreams Collection"...


.... Jaaaa gestern schien die Sonne hier wie verrückt ;-) ...
 
... viele kleine Schmetterlinge, tummeln sich um Tilda :-)  ...


... wieder eine dicke Schleife *hihi* ...

... und natürlich Bluuuuuuumen ;-)  ...


Über Eure Meinung würde ich mich wieder sehr freuen :-).
Heute ist das Wetter hier leider nicht so schön, 
es regnet ständig (gut muss auch mal sein) , 
drum werde ich mich heute wohl ein wenig länger an meinem Basteltisch aufhalten ;-) .
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag !


Kommentare:

Anca hat gesagt…

huhu melli!!!!!

du hast email...kicher...antwort!!!!

und die karte ist ja wieder zuckersüß,schwärm!
wie immer alles so "stimmig"
lg anca

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Melli deine Karte ist wunderschön und genau meine Farben.
GLG Nicole

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Die sind sooo putzig die Mädchen!

Ich habe auch mal eine Karte bekommen, die habe ich mir sogar extra aufgehoben! Da war auch so ein Mädchen drauf gewesen!

LG,
Pupe

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli!
Deine Karte sieht einfach traumhaft schön aus. Ganz toll und die Farben liebe ich. Super!

GlG Ela

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
mir fehlen die Worte, denn deine Karte ist ein absoluter Traum.
Juchu, und ich sehe es hat funktioniert. (du weisst schon, hihi)
Die Farbzusammenstellung mag ich besonders gerne, und du hast die Karte wunderschön gestaltet.
LG Babsi

steffi hat gesagt…

wieder wunderbar süsse;)

Manu hat gesagt…

Wow, deine Karte ist der Hammmer! Einfach wunderschön und Tilda ist Zucker!
Glg Manu

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist supersüss und passt wunderbar zu unsere NSS Challenge.
Vielen Dank für die Teilnahme.
Die Tilda ist aber auch ne Süsse.
lg Sandra

Uschi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, Melli.
Ich liebe die neuen Motive von Magnolia! Ganz toll finde ich wieder das gepunktete Band! Verleiht der Karte eine herrliche Frische!

Liebe Grüße
Uschi

bastel_fee hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden und passt super zum Thema.

Liebe Grüße
bastel_fee

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Melli, deine Karte ist ein Traum, ich bin hin und weg......was für ein wundervolles Design, alles paßt so super zusammen und dann die vielen Details, ein absoluter Blickfang deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Melli,
die ist auch schon wieder sooooooooo schön.....
ich freue mich jedes mal wen ich neue Werke von Dir sehe...

und ich finde es obermegaklasse das bei Dir ganz schön viele ihren Kommentar hinterlassen... was machst Du anders als ich? *grübel*

LG.-Danie

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder ein sehr schönes Kärtchen Melli mit vielen lieben Details und tollen Farben!
Ich liebe Deine Werke!
LG Gisela

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Melli, ein tolles frühlingshaftes Kärtchen ist das geworden! Toll coloriert und so schöne Farben, mir gefällt auch die große Schleife sehr gut!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
Liebe Grüße Michi

shortyrose hat gesagt…

Hallo Melli,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert. Die Farben sind einfach super frühlingshaft!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike