Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 30. März 2011

..." Everybody-Art-Challenge #135 Rosa/braun " ...

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,

wie im Titel schon steht, habe ich heute wieder einen Challenge Beitrag mitgebracht :-) 

Rosa / Braun lautet diesesmal die Anforderung bei Everybody-Art-Challenge ...
Das war für mich die Gelegenheit wieder mein Lieblingspapier vorzuholen ;-) 
 
Ganz Schlicht und einfach, ohne viel Schnick Schnack, das muss auch mal sein ;-) 

Und hier nun mein Beitrag ...
 
Mein Lieblingspapier von BG ...


... das Motiv Willow mit Blumenkorb von Whiff of Joy  weil es mir so gut gefällt ...



... und ein kleines Schleifchen ...

und fertig war das Kärtchen :-)  ...

Ihr Lieben ich möchte mich bei euch ganz dolle für Eure Kommentare bedanken, 
die ihr mir zu meinem letzten Werk gegeben habt.

*Knutsch* 

Ich freue mich immer Waaaaaahnsinnig doll über Eure Lieben Worte.
Ohne Euch wäre dieser Blog "Nichts" ... Dankeschööööön !!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnigen Tag,
auch ich werde die Sonne geniessen aber auch das gute Wetter nutzen, 
denn der Garten verlangt noch nach weiterarbeit ;-)


Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Juhu Melli,
schon wieder so ein klasse Kärtchen!!!

und was sehe ich den da?? Du hast die Sprüchestempel die bei mir nicht angekommen sind..*schnief*..ich fand die auch super klasse...

LG.-danie

Kristel hat gesagt…

That is a really beautiful card Melli!
Hugs Kristel

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super super schön ich bin begeistert.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Du hast sie wunderschön gestaltet. Die vielen Details machen deine Karte zu einem Meisterwerk.

LG Babsi

P.S. Ja, ich nehme noch an deinem Candy tei. hihi. Ist ja noch ein bisschen Zeit.

Anca hat gesagt…

ich steh ja so auf vintage-braun...daher ist diese karte für mich der "hit"
lg anca

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus. Bei dem super Papier brauchst Du auch kein Schnickschnack mehr hinzufügen. Das wirkt von alleine!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Melli, was für ein bezauberndes und herliches Kärtchen, das gefällt mir sehr,sehr gut.......ein ganz tolles und wunderbares Design und Coloration.....und du hast Recht das Papier ist Klasse.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

anusch hat gesagt…

Tolles Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen
EAC-Team

sweet_isabel hat gesagt…

Tolle Coloration und Farbzusammenstellung!!! und auch deine Osterkarte ist super süß!
Liebe Grüße, Isabel