Meine Liebe Leserschaft

Montag, 7. März 2011

... " Alles Gute wünschen Birdy & Tweetheart " ...

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! 
Wir hatten hier tolles Wetter und das haben wir so richtig genossen :-) .

Heute habe ich wieder ein Kärtchen für Euch, es ist teil eines kleines Auftrages.

Die 2 befinden sich seid kurzem in meinem Besitz :-) ... 


... und nun habe ich sie auch mal benutzt, ich finde sie einfach niedlich ...


Habt Lieben Dank für Eure tollen Kommentare :-) und Danke auch
das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt *Knuddel* !

Das war auch schon wieder von mir für heute,
ich wünsche Euch allen einen Guten Start in die neue Woche!
*Winke Winke*


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
süße Karte
LG
Heike

Angela hat gesagt…

Oh wie süß sind die Zwei.Wenn ich mir Deine Karte so ansehe,fällt mir auf,dass ich die auch habe und schon lange nicht mehr benutzt habe.*oops*
Ich hoffe es geht Dir gut.*knuddel*
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angela

Bella76 hat gesagt…

Huhu Melli!

Die zwei sind ja echt zu putzig, ein ganz tolles Kärtchen hast du da gewerkelt. Wünsche dir auch noch einen schönen Tag,
Biba Ela

Kristel hat gesagt…

That is a really gorgeous card Melli!
Hugs Kristel

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,

ich finde Deine Karte absolut super!! Das Motiv mit dieser Spelliform ausgestanzt wirkt klasse und das HG-Papier passt perfekt. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

steffi hat gesagt…

juhu liebes.....ich freue mich schon auf die karten von dir*freuspring*
wie immer sind die zuckersüss.....
knutscha steffi

Computermietze hat gesagt…

Juhu Liebes...
Dein Kärtchen ist wirklich zuckersüß!

LG Katja

Evi hat gesagt…

Hallo Melli

Mal wieder zuckersüße Karten haste gewerkelt!
Weiter so.

Knutscher
Evi

sundownerin hat gesagt…

diese karte ist einfach nur zauberhaft!!!!
ein tolles motiv, die gestaltung einmalig schön und die farben... hachmach...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Melli, was für eine bezaubernde Karte, da stimmt aber auch alles. Eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine immer so lieben Kommentare.Knuddel dich mal!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
die sind ja wieder total süss, zum verlieben. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.
Ich drück dich mal und wünsche dir einen schönen Faschingsdienstag
Liebe Grüße
Karin