Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 12. Februar 2011

..." Willkommen kleiner Erdenbürger " ...

Hallo ihr Lieben,

wie ja einige von Euch gestern gelesen haben, 
sind mein Mann und ich gestern Onkel und Tante geworden *freu*

Meine Schwägerin hat gestern einen gesunden Jungen zur Welt gebracht,
und zu diesem Anlass muss es natürlich auch ein Geschenk geben ;-) .

Zunächst einmal gibt es natürlich eine Karte :-) 






 ... ein kleiner Strampler nebst Body darf nicht fehlen ;-) ...
selbstverständlich farblich alles aufeinander abgestimmt *gg* ...

 ... Ja, und dann habe ich noch eine Windelwiege nach der
Anleitung von Katharina Frei gewekelt :-)
... Ich find die ja sooo knuffig ...


Die Windelwiege ist wirklich einfach und schnell gemacht, probiert es doch auch mal aus :-) 

Morgen werden wir dann unser neues Familien-Mitglied besuchen fahren, 
ich bin gespannt ob sich die frisch gebackenen Eltern über die Geschenke freuen!

Ich Danke Euch das ihr wieder vorbei geschaut habt, ich sage auch Danke für Eure Lieben Kommentare zu meinen letzten Werk *Knutsch* .
Wie immer würde ich mich freuen,wenn ihr auch diesemal 
einen kleinen Kommentar hierlassen würdet :-)

Habt alle einen schönen Samstag!

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Oh wie toll, ein Baby ist immer ein Wunder. Du hast dir wirklich viele Gedanken gemacht und ein supertolles Geschenk zusammengestellt.

Alles Gute unbekannterweise für die kleine Familie!

LG Ela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Mellie,

herzlichen Glückwunsch. Tante wird man ja nicht jeden Tag.
Eine total süße Karte hast du gewerkelt. Und die Geschenke sind super süß.
Ich wünsche Dir einen schönen Restsamstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli,

herzlichen Glückwunsch zu "Tante und Onkel".
Die Karte ist ja hervorragend und der Strampler und das Shirt sooo klasse für einen Jungen.
Die Eltern werden sicherlich begeistert sein!

Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag bei der "erweiterten Familie".

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte, du hast sie so leibevoll und geschmackvoll gestaltet und dann die tolle Windelwiege, aber auch die Anziehsachen sind total süß. Da werden sich die Eltern bestimmt sehr drüber freuen.....

Ich wünsche dir Morgen ganz viel Spaß beim Besuch des Kleinen.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Danke auch für den Tipp mit den Ohringen.....

moni hat gesagt…

die windelwiege ist ja der hammer ggg
"knutschi"

Heike hat gesagt…

Hi Melli,
die Karte sieht ja süß aus und die Wiege ist auch nee tolle Idde (Link ist abgespeichert, hab ich so noch nicht gesehen.
LG
Heike

Computermietze hat gesagt…

*Kreisch* wie süüüüüüüß ist das denn bitte?! Eine ganz bezaubernde Karte hast du da gewerkelt, und die Windelwiege ist ja auch zu süß1
Und die Babysachen sehen auch goldig aus... Ich als Jungsmama würde mich auf jeeeeden Fall darüber freuen ;o)

LG Katja

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Melli,
da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert, die Windelwiege ist auch pfiffig, da werden sich die frisch gebackenen Eltern bestimmt freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Irene

IngeO hat gesagt…

Dein Geschenke und die karte finde ich wunderschööööön
Gruß Inge

Mel hat gesagt…

Ja da gratuliere ich euch doch recht herzlich!!
Deine Karte ist ein Traum und die Geschenke sind auch wunderschön.
Zur Feier des Tages habe ich dir ein Award verliehen (....nein Quatsch...natürlich für deine tollen Werke und deinen superschönen Blog!!!). Schau doch mal wieder bei mir vorbei und hol ihn dir ab.
Kreative Grüße
Mel

Anca hat gesagt…

also die eltern die sich über so ein geschenk nicht freuen können,sind doof!
du hast dir soooooooooooo viel mühe gemacht...alein die karte ist schon ein tolles geschenk das man in das zimmerchen dekorieren kann
schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

LG Anca

Melanie hat gesagt…

Boah das ist ja der Hammer!!!! Seit Jahren schaue ich immer mal wieder auf die Seite von Katharina und nun muss ich über deinen Blog erfahren das sie diese geniale Anleitung für die so oft gesuchte Windelwiege gemacht hat! Super - vielen lieben dank für die Info...habe mich schon ganz krumm gesucht!

lg melle

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden! Und die Windelwiege auch - Klasse!
L.G.
Andrea-Emmi41