Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 9. Februar 2011

..." Wenn ein Päckchen verloren geht " ...

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich die vergangenen 2 Tage mit einer fiesen Magen-Geschichte zu tun hatte, 
melde ich mich heute erholt zurück :-)

Wie im Post-Titel geschrieben steht ... 
Wenn ein Päckchen verloren geht ... 
Ist man 1.tens Sauer, 2tens Entäuscht, und 3tens auch ein wenig peinlich berührt
wenn der Inhalt ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.

Mir ist es nun passiert, das ein Päckchen (via Post) einfach verloren gegangen ist, 
unauffindbar, einfach Weg !!!

Und so musste das Geburtstagskind einige Tage (um nicht Wochen zusagen)
länger auf das Geschenk warten. *rotwerd*

Heute nun endlich kam das PAKET ( Ja ich lerne immer noch ;-) dazu) bei ihr an.

An dieser Stelle: 
Liebe Sandy ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Und nun aber die Bilder ;-) 

Für Sandy habe ich ihrem Wunsch entsprechend eine Kette sowie ein Armband geperlt


... in Amethyst ...

... dazu gab es auch ein nachträgliches Geburtstagskärtchen ...




... ausserdem eine kleine Dekokette ...

... und da Sandy ja ein Fliepi-Fan ist gab es noch ein Teelichthalter als solchen :-) ...

... ist er nicht Süss ...

Ich weiss das Sandy sich sehr gefreut hat, und das obwohl sie soooo lange warten musste.
Das macht mich natürlich sehr sehr Froh.

Ende gut alles gut, oder wie sagt man dazu? ;-) 

Nun möchte ich mich noch bei Euch für eure Lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken,
ihr seid so gut zu mir :-) !

Und dann möchte ich auch noch Tina ihre Frage beantworten:
"Die sehen so kompliziert aus. Wie lange sitzt Du denn an einem solchen Amband?"
Liebe Tina, das ist Tagesform abhängig gg ... 
manchmal brauche ich nur 6 std. manchesmal aber auch  12 Std. ;-) 

Über einen kleinen Kommentar von Euch würde ich mich wieder sehr freuen :-) !

Ich Danke Euch allen das ihr wieder vorbeigeschaut habt *Knutsch*
Habt alle einen schönen Abend! 


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das ist mir auch schon passiert und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken und ich war stinksauer, das meine Post weg war und das Geburtstagskind leer ausgehen mußte am Ehrentag .......habe dann auch später nochmal geschickt.

Wunderschöne Sachen hast du da zusammengestellt und verschickt, sind dir alle Klasse gelungen.Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut, auch wenn es später da war.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melli,
na nun komme ich auch mal vorbei.

das Set gefällt mir sehr gut und ich kenne das auch das die Post was verschlampt...
Auch bei mir sind 3 identisch gleiche Sendungen von einem Bastelshop an mich nicht angekommen, mittlerweile ist ein wieder zurückgekommen mit den vermerk: Empfänger nicht ermittelbar..

Bin im übrigens an einer Überraschung f. Dich dran.. muss nur wissen welche Farbe Du magst und in dein Bastelzimmer rein passt.. *hihi...
och bin ich gemein *hihi*

LG.-Danie

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,

ja mit der lieben Post hast man manchmal seine Not.
Tolle Sachen hast Du zum Geburtstag verschickt. Das Geburtstagskind wird sich riesig gefreut haben. Den Teelichthalter finde ich cool.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli,

bis jetzt habe ich -Gott sei Dank- immer Glück mit der Post gehabt!
Aber wie gut, dass es letztlich doch noch angekommen ist :o)

Ein tolles Set hast Du wieder gemacht. Die Farben sind wunderbar und der Fliepi und Deine Karte sind ganz entzückend!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Melli,

na zum Glück hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit der Post und ich hoffe es bleibt auch so.

Aber du hast wieder wunderschöne Sachen verschickt, kann ich mir gut vorstellen das sich da die Empfängerin freut.

Liebe Grüße Irene

sasibella hat gesagt…

Hallo mein liebes Schneckchen
Na und wie ich mich gefreut hab.Das Set ist soooooooo schön.*knutscha*
Der süße Fliepi wurde gestern abend schon eingeweiht.
Und was die Post angeht,da kannst du ja nix dafür.
Ich fands aber natürlich auch doof. Nicht weil ich nix bekommen hab,sondern weil du alles noch einmal machen mußtest.
LG
Sandy

belemito hat gesagt…

Es ist so ärgerlich, wenn das passiert und ich wüsste gern, wer sich jetzt damit schmückt. *grmmel*

Du hast ein Tolles 2tes Geschenk gemacht, die Karte ist ein Traum und die Kette und das Armband sowieso.

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wie du sagst: Ende gut, alles gut.
das wäre aber auch super schade gewesen wenn das Päckchen ganz verloren gewesen wäre. So wunderschöne Geschenke. Dein Schmuckset ist einsame spitze, das Kärtchen total süss, gefällt mir mega gut und die vielen anderen Sachen einfach total schön. Klasse Idee mit der Tischkette. Zusammengefasst: Alles wunderschöne Sachen fürs Auge.
Ich wünsche dir ein schönes WE
Ganz liebe Grüße
Karin