Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 5. Februar 2011

..." Starlight "...

Hallo Ihr Lieben,

Mir ist erst Heute aufgefallen, daß ich meinen EIGENEN
Blog Geburtstag vergessen/verpasst hab *rotwerd* .

Am Dienstag war ja eigentlich der Tag an dem ich auf 2 ganz Tolle Jahre
Bloggerleben zurück blicken konnte!!
(Man wie die Zeit vergeht, Wow!)

Ich freue mich immer wahnsinnig dolle, wenn ich sehe wieviele Leute sich für mich und meinen Blog interessieren und hier immer und immer wieder reinschauen !

Vielen Lieben Dank dafür !!!
Dafür das ich mich hier immer besuchen kommt, 
dafür das ihr mir immer Liebe Kommentare hierlasst!

Und ich sage auch Danke an alle, die mich fast Tagtäglich mit neuen Ideen füttern ;-) !!!

Ich hoffe es folgen noch viele schöne Jahre :-) !


Seid gestern sitze ich irgendwie nur an meinem Bastltisch *hihi*,
aber bei DEM Wetter da draussen, denke ich ist es genau das richtige ;-)
Oder wie seht ihr das? 

Heute hab ich wieder etwas geperltes für Euch.
Mir ist schon soooo nach Frühling (warum nur ist das so ? *g*),
drum sind die Farben für meine beiden Schmuckstücke auch dementsprechend ausgewählt ;-) 

Nun aber Fotos ;-) 
Armband und Kette 


Kette mit Anhänger 

der Anhänger

und hier das Armband 

Nun mache ich mir einen Cappuccino, und geh auf Bloggerrunde, mal sehen was ihr wieder schönes gewerkelt habt :-) .

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht wieder einen Kommentar da lassen würdet :-) !

Macht es euch schön gemütlich zu Hause und geniesst Euer Wochenende.


Kommentare:

Simi hat gesagt…

na dann noch alles Gute zum 2-jährigen :) und zu deinen Schmuckstücken kann ich nur sagen das die traumhaft schön sind und genau meine Farben... bewundere deine Kunstwerke immer wieder gerne und bin fasziniert was für Geduld du da hast... hach, wenn ich das nur auch könnte, aber aus Anleitungen werde ich leider oft nicht schlau...

Schönes Wochenende
SiMi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag (auch wenn es schon ein paar Tage her sein sollte). Ich habe meinen Bloggeburtstag auch verpasst :o)
Deine Schmuckstücke sind wieder Traumhaft. Wunderbare Kreationen und wunderschöne Farben sind das. Die sehen so kompliziert aus. Wie lange sitzt Du denn an einem solchen Amband? Boah ich ziehe meine Hut vor soviel Können.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

sasibella hat gesagt…

Super,da hast du aber wieder was ganz feines gewerkelt.
Freu mich ja schon wie blöd auf mein Schenkli. Wo bloß das andere Paket abgeblieben ist???
Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag!
Ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht.

IngeO hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Liebe zum Bloggeburstag- Mir gefällt deine Mischung immer sehr gut, weiter so.
Gruß Inge

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag......ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.......ich habe meinen auch vergessen,der war glaube ich im Dezember?????Oder so....

Boh dein Schmuck ist ja wohl der Hammer,wie wunderschön ist das denn....na,das war doch bestimmt eine ganz schöne Friemelei....

Also ich bin schwer begeistert....

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sambd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog toll und schaue immer wieder gern vorbei.

Und auch heute hast du wieder ein tolles Set gewerkelt. Finde besonders die Farbzusammenstellung sehr genial.

lg und ein schönes rest wochenende
die sanni

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
auch ich möchte Dir natürlich zu Deinem zweiten Bloggeburtstag gratulieren.*knuddel* Ich freue mich auch jedesmal wie Bolle über Deine,bzw. über jeden Kommentar.*knuddel*Das ist wirklich Balsam für die Seele.
Nun aber zu Deinen Kunstwerken:Also ich bin hin und weg über das Armband und die Kette.Das sieht so genial aus *schwärm*,der absolute Wahnsinn.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

Mm Bisutería hat gesagt…

cuanto trabajo y que bonito, me gusta la combinación de colores que has echo, felicidades!!!

It´s my Life hat gesagt…

Dann Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag.
Das "Starlight" ist ja wunderschön, sowas habe ich schon lange auf meiner Liste und manchmal übersieht man da auch was. *g*
Nun ist es wieder in den Vordergrund gerückt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Irene

Delica-Tessen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag.

Deine neue Kreation, macht echt gute Laune.
Ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Martina

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
auch von mir alles Gute zu 2 Jährigen, auf das du immer so weiter machst *Knuddel*
Kette und Armband sind wirklich sehr Hübsch
LG
Heike

Blacklady hat gesagt…

Liebe Meli,
ich gratuliere dir mal ganz herzlich und drück dich mal.
Deine Kette und Armband ist mal wieder wunderschön geworden. Richtig frische , helle Farben.....der Frühling kommt.
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Karin

Chelsea hat gesagt…

Huhuu Maus...

ich sag auch ... herzlichen Glückwunsch...zum Bloggeburtstag und zu dem tollen Set....

ganz wunderbare Farbzusammenstellung...!!!!

wie schön das du mal wieder Zeit für die Perlchen hast*knutsch

LG MAMA

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,

ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 2 Jahren Blogger-Da-sein!! Ich finde es auch ganz herrlich und möchte meine täglichen Streifzüge auf den verschiedenen Blogs und Eure Besuche auf meinem nicht mehr missen.

Wow, was hast Du wieder für tolle Kunstwerke geperlt. Da sitzt Du ja wirklich Stunde um Stunde, oder? Sagenhaft sehen die Sachen aus!!
Großes Kompliment!

Liebe Grüße
Uschi