Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 17. Februar 2011

..." Herzlichen Glückwunsch " ...

Hallo Ihr Lieben,

mensch die Zeit vergeht in moment rasend schnell,
und ich hatte die letzten Tage kaum Zeit mich bei Euch umzusehen,
oder einen Kommentar zu hinterlassen.

Tut mir Leid!

Das hole ich aber morgen nach. Heute habe ich nämlich auch noch keine Zeit, 
wir Feier heute nämlich den Geburtstag von meinem Schwager.

Selbstverständlich bekommt auch er eine Karte ;-) ...
... Henry Maus Gratuliert ...






Ich hoffe mein Schwager freut sich... 
im inneren befindet sich neben Lieben Glückwünschen ein I-Tunes Gutschein.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, habt lieben Dank das ihr wieder hier bei mir vorbeigeschaut habt *Knuddel*
Liebe Grüsse Melli 


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli,

die Karte ist der Knaller! Tolle Papiere, super Farbauswahl und herrlich frisch!! Dein Schwager wird sich sicher sehr freuen.
Ich finde sie KLASSE!
Viel Spaß beim Feiern!

Liebe Grüße
Uschi

Anca hat gesagt…

melli
die ist ja schönnnnnnnnnnnnnnnnn
und die farbkombi...so genial1 gefällt mir sehr sehr gut!

hach die maus ist aber auch süsssssssssss

dir noch einen wunsch.....mehr std zum kreativ sein ;o)

LG Anca

sasibella hat gesagt…

Ahhhh ist die toll.Meine absoluten Lieblingsfarben.Total klasse.
LG
Sandy

Heike hat gesagt…

Hallo Melli
süße Karte, die Farbkombi find ganz toll, das blau- rot gefällt mir momentan sehr, obwohl ich eigentlich kein Blautyp bin ;o)
LG
Heike

Bella76 hat gesagt…

Wow, sieht echt toll aus, auch die Farben gefallen mir sehr gut, auch wenn ich eher der Lila-Fan bin. Echt schöne Karte.

G Ela

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
endlich habe ich es mal wieder geschafft, dich auf deinem Blog zu besuchen.
Deine Karte sieht fantstisch aus, und ich bin mir sicher, sie wird deinem Schwager gefallen.
Du hast tolle Farben gewählt.
Henry Maus ist einfach süß.
LG Babsi

Kathrin hat gesagt…

die find ich klasse, die Farben sind sooo schön! Und glückwunsch übrigens noch zur Tante!!

GLG, kathrin

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
ich gehe mal ganz fest davon aus,dass die Karte Deinem Schwager gefällt,denn die ist doch total süß geworden.Den kleinen Henry müßte ich auch mal wieder benuzen,der macht sich immer so gut auf den Karten.
Liebe Grüße
Angela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
das mit der Zeit kenne ich. Manchmal geht es eben nicht.
Deine Karte finde ich wunderschön. Blau rot ist aber auch eine tolle Kombination und der kleine Henry ist super coloriert.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

sweet_isabel hat gesagt…

hi... ich machs heute kurz... :-)
EINFACH SUPER!
lg,
isabel

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
Ich denke dein Schwager hat sich bestimmt gefreut, Henry ist ja allerliebst. Deine Karte ist dir wieder absolut gelungen, total klasse. Ich wünsche dir ein mega schönes Wochenende mit vieeeeeeeeeeeeeel Erholung
ganz liebe Grüße
karin

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli
eine bezaubernde Karte schöne Farben und herrlich coloriert, da wird sich dein Schwager sicherlich sehr freuen.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Karla

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes und farbenfrohes Kärtchen und Dein Schwager wird daran seine Freude haben!
LG Gisela