Meine Liebe Leserschaft

Montag, 28. Februar 2011

..." Magic Moments" ..

Hallo Ihr Lieben :-) 

Ja ich weiss, immer das selbe mit mir ;-) ggg
nun hab ich mich wieder eine "Ewigkeit" nicht Blicken lassen,
oder gemeldet *rot werd* 

Es ist nur so, das die Schule meines Sohnes und die Kita meiner Tochter uns inmoment viel abverlangen, und ich ziemlich viel in dieser richtung zu tun habe.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ... ganz untätig war ich nicht :-) 

Drum habe ich heute auch eine Karte zum herzeigen mitgebracht.





Dieses Kärtchen soll wohl mal als Geburtstagskarte dienen,
und ist erstmal in meine Vorratskiste (die in moment mehr als nur leer ist) gezogen gg ...

Ich hoffe das ich mich die Tage wieder öfter Blicken lassen kann, mag aber nichts versprechen.
Also wundert euch nicht, und seid nicht traurig, wenn ich nur wenig im Bloggerland unterwegs bin.

Ich DANKE Euch das ihr vorbei geschaut habt, und wünsche Euch allen eine gute Woche :-) 

*Knuddelz*

Kommentare:

belemito hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden und natürlich bis Du nicht untätig ;-)

sundownerin hat gesagt…

hachhhhhh ist die scheeeee.... ich als lilafan kann ja ga ga nicht anders als hachmachen.......

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,

eine ganz bezaubernde Karte hast Du da gewerkelt. Wunderschöne Farben hast Du verwendet. Die kleine Tilda ist toll coloriert.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina
PS: vielen lieben Dank für Deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer Dich zu lesen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Karte geworden. einganz tolles Design, sehr schöne Farben und eine super Coloration, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine vielen und lieben Kommentare, habe mich sehr gefreut.

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
deine Karte für die Vorratskist ist ein absoluter Traum. Du hast sie so wunderschön gestaltet. Die zarten Lila-Töne gefallen mir sehr gut.
Es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Tage, da drücke ich uns mal beide die Daumen, denn die brauche ich auch. schnief.
LG Babsi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
mann ist die süss, wunderschön, eine ganz geniale Karte. Und das mit der wenigen Zeit gibt sich bestimmt bald wieder.
Ich wünsche dir eine super schöne Woche
glg Karin

Uschi hat gesagt…

Huhu Melli!
Die Karte gefällt mir sehr. Sie sieht sehr edel aus durch die Farbkombi und die eher wenigen "Zutaten"! Klasse!

Mach' Dir keinen Stress! Wir wissen alle selbst, dass eben nicht ALLES geht!

Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
supersüße Karte
LG
Heike

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen mit tollen Farben!
LG Gisela

AnnasArt hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft - genau meine Farben:)))

LG Ingrid