Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 11. Februar 2011

... " Ein weiters Wichtelgeschenk... diesesmal Ohrringe "...

Juhu Ihr Lieben,

Ich hoffe Euch geht es allen gut ?! 


Heute kann ich Euch ein weiteres Wichtelgeschenk zeigen :-) 

Die Liebe Nini hatte gestern Geburtstag und wollte gerne ein paar Ohrringe haben.
Sie hatte sich vor einiger Zeit Ohrhaken gekauft, wusste aber diese nicht zu verarbeiten, und so hat sie mich gefragt ob ich ihr da was zu Ihrem Geburi was draus machen könnte .

Na Klaro ... Ergebniss ...
 
Ich habe hier 8mm Rivolis mit Delicas und Rocs eingeperlt ...


... die sind sooo niedlich klein ...

und gar nicht schwer ...

... und noch ein bissl was anderes ...







... hier noch mal alle auf einen Streich gg (7 paar, auf einen Streich *lach*)

Selbstverständlich gab es auch noch eine Geburtstagskarte ...





Jaaa das war es für heute von mir :-) ...

Achso ... eine Neuigkeit gibt es noch ... 
Mein Mann und ich sind Onkel und Tante geworden *freu* 
 
Meine Schwägerin hat heute früh einen gesunden Jungen zur Welt gebracht *Jippieh* 
ein neues kleines Familien-Mitglied! 

Morgen zeig ich Euch dann was ich zu diesem Anlass gewerkelt habe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend, und ein Tolles Wochenende.

Ich würd mich freuen wenn ihr bald wieder vorbeischaut, 
und eventuell habt ihr ja auch Zeit und Lust einen Kommentar hier zulassen!? 

Dankeschöööööön! *Knuddelz*

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Liebe Melli,
deine Ohrringe sind allesamt wieder eine Pracht und ich bin hin und weg... wow wow wow und deine Karte ist auch supi schön geworden, da hat sich das Geb. Kind sicher riesig drüber gefreut :)

Herzlichen Glückwunsch auch zur gewordenen Tante, schön das alles gut gelaufen ist und der Junge gesund ist, bin mal auf dein Werk gespannt das du zur Geburt gewerkelt hast.

Schönes Wochenende
Simi

belemito hat gesagt…

Du hast wieder wunderschöne Sachen gemacht. Die Ohrringe sind Hammer und die Karte wieder mal Herzallerliebt. Die ist wieder der Knaller. Ich freu mich schon was Du für Dein Neffen gemacht hast ;-)

sasibella hat gesagt…

Boah ich fall in Ohnmacht. Die Ohringe sind der Hammer.Besonders die blauen find ich klasse.
Glückwunsch zur Tante!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,

Ich bin hin und weg. Die Ohrringe sind sensationell und auch die Karte ist wunderschön. Ich schaue so gerne Deine Schmuckkreationen an. Sie bringen mich immer wieder zum Staunen was Du aus den kleinen Perlchen zauberst. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

IngeO hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Neffen und Cousin. Die Ohrringe gefallen mir alle sehr gut, hab selber lange keine mehr gemacht.
Die Karte is auch klasse, da bewundere ich ja immer deine Geduld.
Gruß Inge und Katharina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Melli, ich sitze hier und bin hin und weg was sind das alles für edle Ohrringe, die sind allesamt fantastisch und traumhaftschön......schade, das ich eine Nickelallergie habe.....

Aber auch dein Kärtchen ist dir wundervoll gelungen, gefällt mir sehr gut! Das kommt bestimmt alles super an und findet Gefallen.

Herzlichen Glückwunsch zur Tante, na dann bin ich ja mal sehr gespannt, was du für den kleinen neuen Erdenbürger gewerkelt hast!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Vielen Vielen Lieben Dank *Knutsch*

@Andrea: die Ohrringe sind absolut Nickelfrei ;-)

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
Herzlichen Glückwunsch zu Onkel und Tante. Den Eltern und dem Wurm natürlich auch alles Gute.
Mit den Ohrringen warst du sehr fleißig und alle sehen Hübsch aus. Die Karte find ich auch absolut gelungen. Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
LG
Heike

mueppi hat gesagt…

Deine Ohrringe sind wunderschöne Hingucker und die Karte gefällt mir auch sehr gut!
LG Gisela

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
die Ohrringe sind ja wirklich total niedlich. Mir gefallen alle super gut. Und deine Geburtstagskarte ist auch mal wieder unschlagbar schön geworden. Kurz gesagt: Traumhaft schön
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
Karin