Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 29. Juli 2010

" Wichtelgeschenk für Argatin "

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

auch heute hat eine Liebe Mit-Wichtlerin (creadoo) Geburtstag!

Neben einem Prall gefüllten Material-Päckchen (welches ich nicht Fotografiert hab)
gab es natürlich auch eine Geburtstagskarte.

Und die möchte ich Euch heute zeigen :-) 


Das Stempelmotiv befindet sich schon seid letztem September in meinem besitz, aber bisher hab ich es noch nie verarbeiten können.


Aber diesesmal passte es glaube ich ganz gut ...


Auch diesesmal habe ich ein wenig Stickles auf Blumen und Kleidung verwendet .

Und da wir ja auch eine Kleinigkeit Selbstgemachtes verschenken, habe ich diesesmal eine kleine Pinnwand gefertigt.


OK farblich passt diese nun nicht zur Karte, aber das muss es ja auch nicht immer ;-) *hihi*


gefertigt habe ich die Pinnwand aus einem Keilrahmen, 
den ich mit Decopatsch Papier beklebt habe :-) 

Nun hoffe ich das mein Geschenk gefällt *bibber*
Liebe Argatin, alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!!!


Ihr Lieben, habt vielen Lieben Dank das ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Ich freu mich immer sooooooo sehr :-) ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!

Mittwoch, 28. Juli 2010

" Cards and More Challenge # 5 Rezept "

Hallo Ihr Lieben,

Ja ich möchte Teilnehmen!
An meiner 1ten Challenge :-) 

Bisher habe ich mich ja nie getraut, aber da ich gerade dabei war ein Geburtstags-Set zusammen zustellen, dachte ich mir warum eigentlich nicht?!

Teilnehmen möchte ich mit gleich folgender Karte
bei Cards and More  , die Aufgabe lautet:

REZEPT
3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Ribbon und Flowers

Hier nun mein Beitrag...





Ich habe die Flowers noch mit ein wenig Stickles beglittert, und die Blumen die Tilda in der Hand hält habe ich mit 3D Lack überzogen, coloriert habe ich mit Polychromos, und die Papiere sind alles samt von Tilda Papercrafts.

Das gesammte Geburtstags-Set bekommt ihr dann am Sonntag zu sehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch, und danke Euch das ihr vorbeigeschaut habt
*Knuddel*


Samstag, 24. Juli 2010

" Papier + Stempel Candy ist angekommen "

Hallo meine Lieben,

heute kann ich euch wieder eine  Karte zeigen :-) .

Denn das Papier und Stempel Candy kam gestern bei der lieben Grinsekatze an.
Und auch dieses Candy hab ich natürlich nicht ohne Karte auf Reisen geschickt ;-)


Ich finde diese Tilda ja sowas von Süss, und als wenn ich es geahnt hätte ist genau diese Tilda
eine von Grinsekatzes Liebsten ;-)) *zufälle gibt es*


Coloriert habe ich mit meinen Polychromos...
und ein wenig Stickles habe ich auch verwendet!


Ihr Lieben, habt vielen Dank das ihr wieder vorbei geschaut habt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Freitag, 23. Juli 2010

" Perlen-Wundertüte ist angekommen "

Guten Morgen meine Lieben,

heute kann ich Euch schon mal 1ne Karte zeigen :-) .

Denn die Perlen-Wundertüte aus meinem Candy ist bei Legolas eingetroffen :-) 
und die habe ich klar, nicht ohne Karte verschickt ;-) .


Das Papier stammt aus dem Paperpad ambrosia von Basic Grey


Coloriert habe ich mit Polychromos


Legolas hat sich sehr gefreut, und wer wissen möchte WAS? in der Tüte war sollte am Wochenende mal bei Ihr vorbeischauen ;-). Denn dann gibt es Bilder.

Ich sage ganz Lieb Danke das ihr wieder vorbeigeschaut habt *knuddel*.
Und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Donnerstag, 22. Juli 2010

" Mein kleines Reich "

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute 1-2 Karten zeigen, aber da ich noch nicht weiss ob sie angekommen sind, verschiebe ich das auf morgen.

Gestern habe ich mal wieder meine " Bastelhöhle" aufgeräumt. 
*Pühhh die hatte es wirklich nötig*. ;-)
Und da hab ich doch die Gelegenheit gleich mal genutzt, und Foto´s gemacht. 
So aufgeräumt geht es in meiner Höhle kaum zu *lach*!

Drum zeige ich Euch heute mal meinen "Kreativ-Platz".
Wenn ihr Euch die Bilder anschaut, wisst ihr auch warum ich "Bastelhöhle" sage ;-)



Ort des Kreativen geschehen´s


... Perlen ... Zubehör ...


... Stempel ... Papier ... und Co - Lager ;-)


Für dieses Foto musste ich mich auf meinen Basteltisch setzen *grins*



noch mehr Perlen und Papier ...


*HiHi* ich denke nun wisst ihr warum ich mein kleines Reich gerne "Höhle" nenne.
Klein aber mein ;-) und eine Tür zum "von innen schliessen" gibt es aus *lach*.

Ich hoffe ich habe Euch nun nicht zu arg gelangweilt, 
morgen gibt es ja wieder etwas Kreatives ;-).

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag, 
ich geh dann mal ein bisschen Arbeiten, aber nicht in meiner Höhle ;-) .

Dienstag, 20. Juli 2010

" Mami-Geburi-Wichtel-Geschenk für Antje "

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für ein Geschenk, ein Wichtelgeschenk um genau zu sein.
Heute hat die Liebe Antje Geburtstag.

Und wir Mami´s bei Creadoo haben ja unseren schönen Mini-Mami-Wichtel-Kreis, in dem wir uns eine selbst gemachte Kleinigkeit schenken, 
und in diesem Kreis sind wir 2. drum heute ein Geschenk für Antje. 

Alles Gute zu Deinem Geburtstag Liebe Antje!!!

Zunächst eine Kunterbunte B-day Karte :-)
ich find das Penny Black Schweinchen einfach zu niedlich...




Antje hatte sich von mir einen Charm-Anhänger für ihr Bettelarmband gewünscht. Am liebsten mit den Farben Rot oder Blau, damit es zu Ihrer Gardrobe passt.
 1nen fand ich  aber bissl Mau, deshalb gibt es gleich 3 Stück, 
Frau braucht ja etwas zum wechseln ;-)


Und da die Liebe Antje für ihr Leben gerne Brausebonbons nascht, habe ich ihr ein paar Riegel dieser Nascherei  nett eingepackt :-)


Und nochmal alles auf einem Blick 


Hab vielen Lieben Dank das ihr vorbeigeschaut habt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.

Bis Bald

Freitag, 16. Juli 2010

" Ringlein wechsel Dich "

Hallo Ihr Lieben,

Was für eine Woche *pühhhhh*

Isabel ist erst seid 2 Tagen wieder Fieberfrei *endlich*
und ich bin somit zu so gut wie gar nichts gekommen :-( ...

Wadenwickel und Tröstekuscheln stand nun mal an 1ter Stelle ;-)
An dieser Stelle nochmals Lieben Dank für eure Genesungswünsche, 
sie haben endlich Früchte getragen!

Aber jetzt geht es unserer Motte wieder gut, und ich kann mal wieder was für mich tun :-) 
Was ich auch gleich getan habe *hihi*!

Ich habe mir noch ein Wechsel-Dreieck sowie eine Blumenkugel für meinen Ring gefädelt,
bald habe ich für jeden Tag der Woche einen anderen *hihi* ...


auf dem Foto seht ihr nun alle 4 "aufsätze" die ich mir bisher gefädelt hab.

Und dann möchte ich mich gaaaaaaanz Herzlich für Eure rege Teilnahme an meinem Candy bedanken *Knutsch*  Dankeschön, Ihr seid der Waaaaaaahnsinn!!!

Auch an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen :-) ... Ich freu mich das ihr hier seid *knuddel*.

Und für alle die noch mitmachen, ihr habt heute und morgen noch Zeit euch einzutragen ;-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
und danke Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Dienstag, 6. Juli 2010

" Mein Ring der hat 3 Ecken "

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle einen schön Tag!? 

Meiner war nicht gerade berauschend, denn unsere kleine hat seid Sonntag schon Fieber, meisst so um die 39grad :-( ... 
Aber sonst ist sie absolut Fit.
Unsere Arzt konnte uns auch nicht wirklich sagen was Sie hat *hach* ...

Jetzt hoffen wir mal ganz Stark, das es morgen nach 3 Tagen wieder Bergauf geht :-) ...

Und da dementsprechend viiiiiiiiiiiiel Kuscheln auf dem Sofa heute angesagt war,
hab ich mir mein Perlen Tablett geschnappt und nebenher etwas gewerkelt ...

Ein kleines 3D Blumendreieck für meinen Wechselring ist es geworden!


Die Anleitung könnt ihr beim Rollenden Atelier erstehen.

Und nun wünsche ich Euch allen einen Zauberhaften Abend,
und Danke Euch das ihr vorbeigeschaut habt *knuddel*


Montag, 5. Juli 2010

" Armband passend zur Spiral Rope in Amythyst "

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank das Ihr mein Candy so Toll annimmt.
Und ein Herzliches Willkommen an meine 10 neuen Leser :-) 
Ich freu mich Euch hier zu sehen!!!


Heute möchte ich euch ein Armband zeigen, welches ich für meine Freundin Evi geperlt habe.
Die passende Kette hat sie ja schon im Januar bekommen.

Nun wollte sie auch gerne ein passendes Armband haben.... 
und taaaaaadaaaaa da ist es :-)


Meine Liebe Evi, ich hoffe es passt und entspricht deiner Erwartung, heute Nachmittag geht es auf Reisen, *Knutsch*.

Und nun husch ich mal wieder in den Garten ... die Johannisbeeren wollen geerntet werden ;-)

Euch Danke ich das ihr wieder vorbeigeschaut habt *knuddel*
Bis Bald ...

Donnerstag, 1. Juli 2010

" Freizeit ist Gartenzeit "

Hallo Ihr Lieben,

eeeeeeendlich Frei ... *hach* was ist das schön!!!

Gleich heute morgen bin ich mit den Kids raus in den Garten.
Die Kinder haben schön gespielt und ich hab die Pflanzen gewässert ein paar Fotos gemacht 
und Erdbeeren geerntet :-)) ...

Mal sehen was ich aus Ihnen mache, Marmelade haben wir letztes Jahr jedemenge gekocht,
Eis habe ich auch schon im Gefrierschrank. *hmmm grübel*

Vielleicht mach ich eine Erdbeer - Marscarponecreme oder ...

Oder vielleicht habt ihr ja eine Idee oder ein Rezept für mich? 
Dann Bitte her damit!!!

Nun hab ich noch ein Paar Fotos für Euch :-) 


Bald bist auch Du reif ;-)


So schöööön ...


Jam Jam ...


Auf diese freut sich mein Grosser schon seeeeehr ...


ich liebe diese Farben ...


*Duft Duft Duft*



alles Lecker und Gesund ;-) 


Der kleine hat auch nen "schuss" gemacht *lach*...


und ihr werdet heute gegessen Jam Jam ...



Ich Danke Euch das Ihr wieder reingeschaut habt *Knutsch* 
und wünsche Euch allen einen wunderbar Sonnigen Tag!