Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 30. Juni 2010

" Sommer Sonne Sonnenschein ... und ein kleines Geschenk "

Hallo ihr Lieben,

Ist das nicht ein heeeeeeeerliches Wetter? 
Sommer Sonne Sonnenschein!!!

Und ab morgen kann ich es auch richtig geniessen ;-) 
Dann heisst es nämlich FREIWOCHE!!! 

*Freu*

Heute zeige ich euch eine kleines Kärtchen sowie eine kleine Perlenarbeit.

Eine Liebe Freundin von mir hatte Geburtstag, und sie schrieb mir in einem Kommentar das ihr der zuletzt gezeigte Schlüsselanhänger sehr gefällt.

Also hab ich mich dran gemacht und ihr auch einen geperlt :-) 
Und eine Karte darf naklar auch nicht fehlen.




Und der Schlüsselanhänger


Danke das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt *knutsch* 

Ich wünsche Euch allen einen wunderbar Sonnigen Tag!!!

Bis Bald.

Donnerstag, 24. Juni 2010

" Sommer - Ferien "

Hallo Ihr Lieben,

ja nun ist es schon wieder soweit , bei uns hier in Niedersachsen fangen heute die Sommerferien an.
Das letzte Schuljahr verging mal wieder wie im Fluge.
*wo bleibt nur die Zeit*

Gestern gab es Zeugnisse, und wir können recht stolz auf Pascal sein er hat ein Suppi Zeugniss mit Heim gebracht :-)

Im neuen Schuljahr bekommt Pascal eine neue Klassenlehrerin, wo rüber er schon ein wenig traurig ist (und ich auch), denn wir mögen seine bisherige Lehrerin sehr gerne.

Daher habe ich auf Wunsch von Pascal, Ihr ein kleines Dankeschön für die vergangenen 2 Jahre 
nett eingepackt.

Danke Frau Luka!


Und nun ab in die Ferien ... 
(gilt für mich leider nicht *seufz*, ich muss heute wieder los... arbeiten)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und danke Euch das ihr wieder reingeschaut habt *Knutsch*

Mittwoch, 9. Juni 2010

" Wechselring "

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich hab mir einen neuen Ring geperlt *freu*

Und zwar aus einem Kreativset (Anleitung und Perlen), welches ich mir beim Rollenden Atelier
gekauft habe.
Es handelt sich um ein kleines Blumenrad in Jet/Mystic Black,
den Platinring habe ich mir xtra dazu gekauft, denn der ist im Krativset nicht enthalten. 
Was aber kein Problem ist, den Sabine vom Rollenden Atelier hat diese Ringe in Platin oder Goldfarbend in verschiedenen Grössen parat ;-)...

 

Also wie gesagt ich habe das Blumenrad in Jet/Mystic Black geperlt, und finde ihn wunderbar.

Hier noch ein Foto (am Finger gg)


Aber was ist ein Wechselring? Das werden vielleicht einige von euch nicht wissen, kurze Erklärung: 
Der Ringsteg ist mit einer Feder im Ring befestigt und liegt auf der anderen Seite in einem Schlitz, so können jederzeit die Kugeln gewechselt werden.
Demnach bin ich schon am überlegen welche Farbe mein nächstes Blumenrad haben wird *hihi*.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und Danke euch von Herzen das ihr wieder vorbeigeschaut habt. *Knutsch* ....

Sonntag, 6. Juni 2010

" Sommer Sonne Sonnenschein "

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende!
Wir haben absolut herrliches Wetter (noch!!! Denn das soll sich ja heute Nacht ändern, leider).
Aber wir haben jede Minute genossen :-). 
Mit Spielen und Entspannen im Garten, und Lekka gegrillt haben wir auch!

Am Donnerstag haben wir eine kleine Einkaufstour unternommen (Pascal brauchte dringend neue Schuhe) ... und da unser Schuhladen des Vertrauens direkt neben Toys´r´us liegt, sind wir dort auch noch schauen gegangen ;-)  ... Und wir haben natürlich etwas gekauft *hihi* ...

Isabel ist nun stolze Besitzerin einer eigenen Rutsche :-)



Sie hat die letzten 3 Tage fast nix anderes gemacht ausser zu Rutschen :-) ... einfach herrlich anzusehen wie die Motte alleine hoch kraxelt und dann runter rutscht *hachja* ...

Na und ich war auch nicht untätig, ich bin meiner "Sucht" nach gegangen *lach* ... 
Diese Art von Armband ist momentan wirklich eine absolute "Sucht" von mir.


Diesesmal habe ich die Dreiecke mit Delicas in Creme und glanz Gold geperlt.


Die Muschel die Ihr hier sehen könnt, habe ich übrigens von einer Lieben Arbeitskollegin geschenkt bekommen.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen rest Sonntag.
Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt *Knutsch*.

Donnerstag, 3. Juni 2010

" Von Herzen... "

... alles Gute zum Geburtstag !!!

Hallo Ihr Lieben,
am vergangenen Wochenende hatte eine Liebe Creadoo Userin Geburtstag...

Neben einer Karte, die euch gleich zeige hat Sonja noch Hüftgold und ein wenig Kartenbastelmaterial von mir bekommen (letzteren 2 hab ich nicht fotoknipst ;-) )



Und wie ihr wisst.... geht es bei mir ja nicht wirklich OHNE Perlen gg ....



und deshalb habe ich Sonja einen "Bling Bling Ring" als Schlüsselanhänger geperlt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
und Danke Euch das ihr vorbeigeschaut habt :-)