Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 28. Mai 2010

" Rosen sind .... "

.... einfach schööööööööööööööön ....

Hallo Ihr Lieben :-) 

Ich wollte mich ja schon viiiiiiel früher melden,
aber Blogger hatte die vergangene Woche irgendwas gegen mich :-(...
Hat mich einfach nichts schreiben lassen.
*Voll Doof war das*

Aber heute scheint wieder alles zu klappen *freu*...
Und da kann ich euch doch gleich mal ein neues Kärtchen zeigen.
Ja ich mach auch noch in Papier *wink zu Sandy* ;-) 

Da mein Mann ja wieder zu Hause ist ( ihm geht es übrigens sehr gut) ... konnte ich mich auch mal am Tage an meinen Basteltisch verkrümmeln *hihi*!

Bei der Gelegenheit habe ich endlich mal meine neuen Papiere und Stempel verwenden können .



Die neuen Stempel von Magnolia sind ja sooo knuffig...


Das Haarband, das Kleid und das Blömschen habe ich mit ein wenig Stickles verschönert...


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Danke das ihr vorbei geschaut habt, und vielleicht mögt ihr ja auch einen kleinen Kommentar hier lassen :-) ... Ich würde mich seeeeehr darüber freuen!!!

Bis bald und ....

Sonntag, 16. Mai 2010

" Spherriffic "

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nicht viel Text ...
Aber was schönes zum schauen :-)




Diese Sphäre schaut super toll aus wenn man sie ins Fenster hängt 
und die Sonne darauf scheint ;-)
*Funkel Glitzer*

Nach der Anleitung von Sabine Lippert (trytobe).

Ich wünsche Euch allen ein schönen rest Sonntag.
Und Danke das ihr vorbei geschau habt.

*Knutsch*

Samstag, 15. Mai 2010

" Aqua - Geometric "

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Kinder teilen gern....

Ihr fragt euch bestimmt was sie teilen? 
Ich werd es Euch verraten -- sie teilen Viren und Bakterien *örks*  ...

Jaaa nun hat mich die "Rüsselseuche" voll im griff :-/ .
Was ja auch irgendwie gar nicht anders zu erwarten war.

Aber etwas gutes kann ich dem Schnupfen 
und dem nicht ganz Fit sein abgewinnen *hihi* ...

Ich habe die vergangenen Tage viel auf der Couch verbracht, zusammen mit den Kids uuuuuuund  meinen Perlen*hihi* ...

Und nun möchte ich euch das 1te Ergebniss zeigen.
 Ein Geometric in Wasserfarben...


Verperlt habe ich Delica Beads in den Farben:

-satt hellblau
-transparent hellblau
-transparent aqua
-silbereinzug grün
und
-transparent dunkel türkis


Nun fehlt noch eine passende Sommerkette dazu :-)
mal sehen ob mir die Tage etwas einfällt ;-) ...

Aber erstmal muss die Lieferung von meiner "Perlendealerin" *lach* eintreffen, in moment herrscht nämlich akuter Perlen und Fireline Mangel :-( ...

Aber ich bin guter dinge das die Lieferung schon heute eintreffen wird *gaaaaaanz dolle freu*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
und Danke Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt.
*Knutsch*

Montag, 10. Mai 2010

" Spiral Rope der Sommer kann kommen "

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und die Mama´s unter uns einen schönen Muttertag?!
 Meines hätte besser sein können, Isabel ist erst seid gestern wieder Fieberfrei, 
und Pascal hat seid Samstag eine fiese Erkältung :-( ...
Somit viel der Besuch bei meinem Mann
in der Reha-Klinik aus ...  *Hach*

Aber meine Eltern waren gestern Nachmittag bei uns zu Besuch :-) ... und meine Mama hat mir gaaaaaanz feine Dinge vom Perlentreffen mitgebracht :-) *Dankeschööööööön Mama*... 
Leider konnte ich ja diesemal nicht am Treffen teilnehmen ...
aber das nächstemal bin ich bestimmt wieder dabei :-) 


Heute möchte ich euch gerne eine Kette zeigen, welche ich für eine ganz Liebe "Mitwichtlerin" im Mami-Wichtelkreis (Creadoo)  geperlt habe.


Liebe Uhu ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Freude mit dieser Kette! *Knutsch*

Und Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!


Freitag, 7. Mai 2010

" Geometric von Jeanpower "

Hallo ihr Lieben :-) 

da bin ich wieder, es liegt eine anstrengende Woche hinter mir...

Viel Arbeit und Kranke Kinder, unsere kleine ist auch immer noch nicht wieder fit.
Nun ja das wird auch wieder  *ganz sicher bin*.

Meinem Mann bekommt die Reha sehr gut, und wenn Isabel bis Sonntag wieder Fit wird, fahre ich mit den Kinder auch zum Ihm nach Bad Pyrmont.
Drückt doch bitte die Daumen.

Ich habe die Tage trotz Stress, ein wenig Zeit gefunden und geperlt :-)

Das Geometric von Jeanpower!
Stand schon seeeeeehr lange auf meiner "haben wollen liste" ;-) und nun ist das 1te fertig!!!


Verperlt habe ich Delica Beads in Schwarz matt, Schwarz glanz 
und Rot Silbereinzug ...


und das nächste ist bereits in Arbeit :-) 

Ich wünsche Euch trotz "Schiet" Wetter ein schönes Wochenende :-)
Und vielen Lieben Dank das ihr wieder vorbei geschaut habt *Knutsch*