Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 30. April 2010

" Meine 30 iger "

Juhu, ich noch mal :-) ...

Heute endlich möchte ich euch meine "30 iger" zeigen.

Sie hat zwar nicht wie ich 30 Jahre aufn Buckel *lach* 
aber ich habe sie mir anlässlich meines 30.ten Geburtstags geperlt.

Mein Geschenk an mich selber ;-)


Der Stein stammt..... na klar von meiner Mama :-)
alles andere an Zubehör habe ich bei Kreatives aus der Box  gekauft.


Mir gefällt sie sehr, bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss
und ich werde sie sicher gaaaaaaaanz oft tragen :-) !

Ich Danke Euch das ihr vorbei geschaut habt, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch und euren Lieben ein schönes Wochenende.


Freitag, 23. April 2010

" Viel ist passiert "

Hallo ihr Lieben,

ja mich gibt es noch ;-) ... Viel ist in den letzten Tagen passiert.

Am Montag durfte ich endlich meinen Mann aus der Klinik abholen *freu* und gleich am Dienstag hatten wir Post von der Rentenversicherung sowie von der Reha Klinik Bad Pyrmont im Briefkasten.
Und da nahm der Wahnsinn seinen lauf *lach*.

Man glaubt ja kaum wie viele Formulare man für einen Reha Aufenthalt auszufüllen hat *staun*.
Nun denn war ich die letzten Tage damit beschäftigt alles an die zuständigen Stellen zu versenden, und unsere eigenen Formulare gemeinsam mit meinem Mann auszufüllen.

Jetzt heisst es warten ... warten darauf das wir alle Formulare wieder zurück bekommen und wir sie bei der Rentenversicherung einreichen können.

Und da man für einen Reha Aufenthalt ja auch einiges an "Zeugs" brauch, bin ich auch viel unterwegs gewesen diese zu besorgen ... also Shopping Time *lach* ...
Tja und da ich meine kleine Maus ja auch immer mit nehmen muss, dauert das halt alles ein wenig länger ;-) ... drum muss ich mich auch heute noch mal auf die Socken machen.

Aber Shoppen macht ja Spass *lach* 

Kommenden Dienstag ist es dann soweit... da bring ich meinen Mann für (erstmal) 3 Wochen nach Bad Pyrmont ... Ich freue mich das er so schnell mit seiner Reha beginnen kann, bin aber auch ein wenig Traurig, denn am kommenden Donnerstag hat unser Grosser Geburtstag, und der ist mächtig Traurig, das sein Papa nicht dabei sein wird :-( ...

Aber so ist es nun mal, und wir möchten ja alle das "Papa" wieder schnell FIT wird ...

So viel zur aktuellen Situation hier bei mir zu Hause.

Und nun möchte ich euch noch was gaaaaaaaaaaanz  tolles zeigen :-) 

Ich habe bei Angie´s (Nähmaus) Blog Candy gewonnen :-)

*Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

*Freu* *Spring* *Hüpf*

Und zwar darf ich mich über dieses Wunderschöne Farbenfrohe Balla Balla Tasche freuen :-) (ich nehm jetzt mal das Bild von Angie, die Tasche ist noch auf reisen ;-) ) ...


Ist die nicht Toll? Ich find sie Mega Stark :-) und freu mich soooooo sehr das ich sie gewonnen hab!
(an dieser Stelle noch mal 1000 Küsse an Angie´s Becci, das sie mich aus dem Lostopf gezogen hat )


Und dann kann ich euch noch ein paar neue errungenschaften zeigen :-)
Ich habe nämlich 1nen meiner Geburtstags Gutscheine eingelöst ...


Viele schöne Dinge ggg ... und am WE löse ich meinen Perlen Gutschein ein ...
Und dann gibt es auch bald wieder geperltes von mir zu sehen :-))

Und zu guterletzt, möchte ich euch noch etwas zeigen ...
Vorgestern hat mich nämlich noch ein (verspätetes) Geburtstags Geschenk erreicht :-) ...

Ich zeig euch erstmal das Bild :-)


Ist sie nicht Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön????

Ich bin ganz Verliebt *hihi* die Bemalung ist einfach der Hammer ...
bekommen habe ich die kleine süsse Tilda von Rahel ...

Liebe Rahel auch hier nochmal vielen vielen Lieben Dank für dieses tolle Geschenk *Knutsch* ... Tilda hat auch schon ihren Platz auf der Treppe eingenommen und begrüsst meine Gäste :-)



Soderle ihr Lieben.... nun hab ich ja fast einen Roman geschrieben *kicher* ...
Und werd ich mich erstmal auf die Socken machen und in die City fahren ...
Zum "Shoppen" :-))

Ich wünsche Euch allen einen Wunderschönen Tag, und Danke euch das ihr vorbei geschaut habt 
*Ganz dicken Knutsch* 



Dienstag, 13. April 2010

" Juhu mal meld ;-) "

Hallo meine Lieben,

endlich hab ich mal ein bisschen mehr Zeit und kann mich somit auch mal wieder melden :-) ...

Zunächste möchte ich allen Danken die mir zu meinem Geburtstag am Samstag gratuliert haben 
*Knutsch*
Dankeschöööööööööööööön!!!
Nun denn was gibt es neues? 
Mein Mann sollte ja vergangene Woche an seiner Bandscheibe operiert werden, aber da einige "Notfälle" dazwischen kamen, fand die Op nun doch erst gestern statt.
An dieser Stelle noch ein ganz Dickes Dankeschön fürs Daumen drücken.
*Knutsch*

Es hatte aber auch etwas gutes, das er nicht letzte Woche die Op hatte, 
denn so konnte er an meinem Geburtstag hier sein. 
Und das war für mich das Beste Geschenk!!!

Er hat die Op gut hinter sich gebracht, nun heisst es schööööööööön langsam.
Aufstehen durfte er noch nicht, aber sich fürs Frühstücken aufsetzten, ging schon mal 
(mehr schlecht als recht) aber die Op war ja nun auch erst gestern.

Da muss sich mein Mann nun noch einwenig in Geduld üben ;-).

Soviel zur Gesundheitlichen Situation.
Wie ihr wisst, habe ich am Samstag meinen 30.ten Geburtstag gefeiert :-)
Die Feier war einfach Suuuuuuuuper Toooooooooll *gg*.
Das Essen, welches meine Mutter gemacht hat war so was von Lekka *JamJam*
Und sooooo viele Liebe Menschen die um mich rum waren :-)

Total Klasse !!!

Ja und Geschenke gab es ja auch :-) ... ein paar möchte ich euch nun zeigen ....


Von Sandy (Sasibellas Creativity) habe ich eine Wuuuuuunderschön gestaltete Dose bekommen

gefüllt mit vielen schönen Bastelmaterial und "goldenen Kugeln"  :-)


und dazu gab es noch ein super schön gestaltetes Fotoalbum 


in dieses kommen die Foto´s von meinem Geburtstag :-) 

Liebe Sandy auch hier noch mal viiiiiiiielen Lieben Dank *Knuddelknutsch *


Und dann habe ich von der Lieben Kathrin (KokusKrokus & KnurzelWurzel)
ein genähtes Set in Schwarz Weiss bestehend aus 2 Utensilos, 1ner Tatüta und einer Tasche bekommen... und dazu gab es noch ein paar Perlchen :-) 
Ich Danke Dir Liebes ... alle sachen (ausser die Perlen) sind schon im Gebrauch *knutsch*


Ebenfalls von HokusKrokus&KnurzelWurzel aber von der Nini *gg* habe ich auch etwas bekommen :-)
und zwar 1ne Stifterolle für meine Polychromos... nun kann ich sie sicher verpackt auch auf Reisen mitnehmen *lach* ... und ein bisschen VerwöhnPflege sowie Hüftgold :-)
Liebe Nini hab ganz ganz Lieben Dank *knutsch*



so eines zeige ich Euch noch ...
schut mal ist die nicht Süss??????

Meine Küchenrollenhalter Tilda :-) habe ich von der Lieben Pessi bekommen!

Pessi auch Dir sage ich nochmals Viiiiiiiiiiiiielen Liiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank *Knutsch*

So ihr Lieben, das war es erstmal von mir, heute Nachmittag fahre ich mit den Kindern ins KH ... 
Sie vermissen Ihren Papa schon arg :-( ... und freuen sich schon mächtig ihn heute besuchen zu dürfen :-)  

Ich Danke Euch das ihr vorbei geschaut habt *Knutsch* 
Bis Bald !!!



Freitag, 9. April 2010

" Meine Geburtstags Post"

Hallo ihr Lieben,

hab mich ja schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet...

Ich hab die ganzen Tage in den Vorbereitungen zu meinem Geburtstag gesteckt, da hatte ich einfach keine Zeit :-( ...

Aber heute möchte ich euch wenigstens zeigen wie viiiiiiiiiiiiel Geburtstagspost ich bekommen habe :-) 

Nur noch 1mal schlafen, dann darf ich alles auspacken *freu, spring, hüpf*  :-)) ...

Ich möchte mich schon mal gaaaaaaanz ganz Lieb bei allen bedanken von den ich Post erhalten hab
Dankeschöööööön *knutsch*

Man was bin ich hibbelich *lach*


Nun wünsche Ich Euch allen einen Zauberhaften Abend.

Bis bald und danke fürs vorbeischauen *Knutsch*

Montag, 5. April 2010

" Kinder Oster Wichteln 2010 "

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gerne die Geschenke zeigen die ich für meine Wichtelkinder gewerkelt habe.

Zum einen durfte ich Leon (Sohn von Uhu-fix) bewichteln.
Für ihn habe ich eine Schatzkiste mit Farbe und Servi gestaltet, in der Schatztruhe versteckte sich .... na klar ein Goldschatz, und eine kleine Grabstätte :-)





Und dann durfte ich noch das Linchen (Tochter von alex73) bewichteln.
Für Sie habe ich eine Metall-Dose aufgehübscht, 
na klaro in Prinzessinen Style ;-)  ...
Und dann habe ich ihr noch eine Kette geperlt, dazu gelegt habe ich ihr Material, damit sie sich passend ein Armband selber fädeln kann.






Meine beiden Wichtelkinder haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut :-) 
und das macht mich seeeeeeeehr glücklich!!!

Mir hat es wieder sehr viel Freude und Spass gemacht etwas schönes für "fremde" Kinder zu werkeln. Ich freue mich schon auf das nächste mal :-)

Danke an Euch das ihr vorbeigeschaut habt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen rest Ostermontag!

Sonntag, 4. April 2010

" Frohe Ostern "

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest!!!

Heute früh um 7h musste ich aufstehen *gääääähn*,
und durfte voller Freude meine Kinder beim Ostereier und Geschenke suchen beobachten :-) ...

Wie Pfiffig die beiden doch sind ... ich dachte ich habe die Sachen schon schwierig versteckt, aber weit gefehlt ... ratz fatz haben die 2 all ihre Kleinigkeiten zusammen getragen :-) .

Und dann ging es ans auspacken ...

Die folgenden Geschenke haben die 2 vom Kinder-Oster-Wichteln (bei creadoo) bekommen.
Wer die Wichtelmami´s sind weiss ich leider noch nicht, werde es aber hier noch nachtragen sobald ich darüber im Bilde bin ;-) .

Pascal hat eine Super Klasse Schlange bekommen, ausserdem 1 Paket Fasermaler sowie ein Paket Buntstifte... was wirklich ein Super Geschenk ist, denn bei Pascal sind Stifte immer Mangelware ;-)
 



Ja und Isabel hat lauter kleine süsse gehäkelte Utensilien für ihre Spielküche bekommen 
... Himmel diese Arbeit ...


Im Päckchen waren:
1 Tütchen Nudeln
1 Tütchen Brezeln
1 Tütchen Bonbons
4 Eier (im karton gg)
5 Muffins 
3 Möhren 
und obendrauf gab es noch ein schickes Einkaufstäschen :-)
gg die Eier hat sie auch gleich in die Pfanne gehauen *lach* 

Meine 2 beiden, haben sich mächtig über Ihre Geschenke gefreut, und sind schon den ganzen Tag mit ihnen beschäftigt :-) ....

1000 Dank an die beiden Wichtelmami´s *knutsch* ihr habt meinen beiden und mir eine Riiiiiiiiesen Freude gemacht.

Dankeschön!!!

Was ich für meine 2 Wichtelkinder gebastelt habe, zeige ich euch eventuell später noch, oder spätestens Morgen.

Nun muss ich mich um das Abendessen kümmern ;-) ... 

Ich Danke Euch das ihr wieder einmal vorbeigeschaut habt *Knutsch*!

Bis Bald...

Freitag, 2. April 2010

" Ostereier und Körbchen "

Hallo Ihr Lieben,

ja ich weiss ihr habt nun schon länger nichts von mir gehört :-( ...

Aber heute habe ich wieder etwas für euch :-) ...
Meine Kinder haben heute früh nämlich Ostereier gefärbt...
schaut mal ...


Und ich habe ein paar Osterkörbchen gebastelt und gefüllt :-)



Hier geht es in moment drunter und drüber.

Mein Mann leidet immer noch sehr unter den Schmerzen die seine kaputte Bandscheibe verursacht.
Gestern hatte er einen Termin in einer Klinik, und nun muss er kommende Woche Mittwoch Operiert werden *bibber* ... 

Heisst, er ist kommende Woche Samstag wenn ich meinen 30.ten Geburtstag Feier leider nicht hier bei mir *traurig bin*, sonder noch in der Klinik, denn er muss nach der OP noch 1ne Woche in der Klinik bleiben, und anschliessend geht es für ihn zur Reha.

Ich hoffe soooooo sehr das es meinem Mann die gewünschte Linderung bringt, und alles gut geht.

Drückt doch bitte die Daumen, Ja? 

Und aus oben genannten Grund, bin ich leider auch nicht dazu gekommen mein Blog Candy (anlässlich meines 30ten Geburtstags) auszuarbeiten  :-( ... tut mir furchtbar leid... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)

Ich werd mir mühe geben und versuchen es alsbald zu Starten :-) !!!

Und am Sonntag kann ich Euch dann auch endlich zeigen was ich in den letzten Wochen so im Geheimen gebastelt hab *lach*, denn dann ist ja unser Kinder Osterwichteln (bei Creadoo)  endlich soweit das die Kinder ihre Päckchen auspacken dürfen *ich freu mich schon soooo* :-) ...

Ich Danke Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt, 
über einen Kommentar würde ich mich seeeeeeehr freuen!

Dankeschöööööööön *Knutsch*