Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 26. Januar 2010

" Geburi-Wichtel Geschenk für Dororosa "


Hallo Ihr Lieben,

Zunächst, der Geburtstag von meiner SchwieMa gestern war wirklich sehr schön.
Und sie hat sich gaaaaanz dolle über die Torte und noch viel mehr über die Kette gefreut
*ganz dolle freu* !

Und nun zu meinem eigentlichen anliegen *grins*!

Gestern ist es nun endlich angekommen, das Wichtel-Geschenk für Dororosa.
Und ich möchte es Euch ja nicht vorenthalten *zwinker*.

Sie hat von mir natürlich eine Geburtstagskarte bekommen ...


mal wieder Tilda :-)

 

ich find sie ja so süüüüüs *lach*

 


Dazu hab ich ein kleines "Süsses" Tütchen gewerkelt .... mit Lekka Hüftgold drinnen *gins*


Und dann hab ich mal wieder "geboxt" *lach* ...


draufsicht....

 

innen...

 

Und im inneren der Box gab es .....


eine Dodeca Bead, als Schlüsselanhänger ...



Hier noch mal alles zusammen, ja und auch Doro hat ein paar Stempelchens bekommen ... die kann Frau schliesslich immer gut gebrauchen *zwinker*


Und Doro hat sich wirklich gefreut *ganz dolle froh bin*, wieder ein Glückliches Geburikind !!!



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann habe ich schon vor einiger Zeit einen neuen Award bekommen *freu*


Diesen Award habe ich von Shippy und auch von Sandy verliehen bekommen, Ihr 2 habt ganz ganz Lieben Dank *knutsch* !

Wer diesen Award erhält darf ihn wiederum an 10 Blogger verleihen, die einem mit ihren Blogs das Leben schöner machen. Zudem soll man noch 10 Dinge auflisten, die einen glücklich machen, und nicht zu vergessen, den Awardverleiher verlinken.

Also: Verlinkt habe ich Shippy und Sandy schon

10 Dinge die mich glücklich machen
Da wären unter anderem:

1. meine Familie
2. Zeit mit meinen Freunden zu verbringen
3. Perlen
4. Papier
5. Schokolade
6. Nachmittags eine gute Tasse Kaffee
7. das wir dieses Jahr (im Herbst) in den Urlaub fahren
8. Das ich bald selber einen runden Geburtstag feier, und dazu ganz Liebe Freundinnen extra anreisen werden!
9. Bloggen
10. Eure Lieben Kommentare!

Pühhh mit dem weitergeben, ist es leider nicht so einfach ...viele haben diesen Award ja nun schon, und deshalb lass ich Ihn hier stehen und alle die mögen, dürfen sich ihn mitnehmen!
Denn verdient habt ihn ihn euch alle *knutsch*


Ihr Lieben, ich Danke Euch ganz dolle, das ihr wieder vorbei geschaut habt *knuddel* und wünsche Euch allen einen Zauberhaften Tag!

Bis Bald *Knutsch*

Montag, 25. Januar 2010

" SchwieMa hat Geburtstag "

Hallo Ihr Lieben,

mensch es ist schon wieder eine Woche vergangen, ohne das ich mich mal melden konnte. *grummel*

Aber mir ging es einige Tage nicht so gut :-( ....
Und dann habe ich ja auch fleissig am Geschenk für meine Schwiegermutter gearbeitet.

Und heute ist es soweit... Heute wird sie 60 Jahre Jung, und es wird gefeiert.
Vorbereitet ist schon alles, sogar der Kaffee-Tisch ist schon eingedeckt !!!

Nun möchte ich Euch aber gerne zeigen, was sie zum Geburtstag bekommt.

Ich  habe für sie eine Torte gewerkelt, gefüllt ist sie mit ein wenig Süssem ....




..... und eine Kette versteckt sich auch noch im inneren :-) ....



Ich hoffe Sie freut sich.

Habt alle einen schönen Tag, und vielen Lieben Dank fürs vorbei schauch *knutsch*

Montag, 18. Januar 2010

"Mami-Geburi-Wichtel-Geschenk für Sandy "

Hallo Ihr Lieben,

zunächst meine Liebe Sandy zu Deinem heutigen Geburtstag wünsch ich Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute!!!

Also wie ihr nun gelesen habt, hat die Liebe Sandy (Sasibellas Creativity) heute Geburtstag!!!
Da wir 2 bei Creadoo wieder zusammen im Mami-Geburi-Wichtelkreis sind,
hab ich ihr natürlich etwas schönes gewerkelt!

Zunächst ihre Geburtstagskarte




dann habe ich ihr eine kleine Box gebastelt, gefüllt mit ein bissl was zum Naschen :-)




Ja und dann hat Sandy noch einen.....


gerperlten Ring bekommen, wie von ihr gewünscht einen Kiwa...


Achso und noch 2 Stempelchens :-) ... das muss einfach sein ;-)


Sie schrieb mir schon das ich Ihr eine riesen Freude gemacht habe :-) ...
Na und das freut mich ungemein ...
Sandy hab noch einen schönen Tag *Knutsch*

Und Euch wünsche ich allen noch einen schönen Montag!

Sonntag, 17. Januar 2010

" Elongated Triangle "

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal was mir vom Perlchen-Tisch gehüpft ist.

Ich habe zunächst diese Elegante Variante eines Dreiecks geperlt,
und dieses dann auf das Schwarze Dreieck mittels Kleber aufgeklebt.
Angeleint hab ich das Dreieck einfach schlicht an ein Lederband.



Und nun noch etwas Leckeres :-)

Heute gibt es bei uns mal wieder Kuchen. Einfach aber Jam Jam *zwinker*



Und wer mag kann ihn ja auch mal Backen :-)

Blitz Rührkuchen

250gr. Butter
200gr. Zucker
250gr. Mehl
5 Eier
1 Teelöffel Backpulver

Das Mehl mit dem Bachpulver in einer Rührschüssel vermengen.
Dann Die Butter den Zucker und die Eier dazu geben, und mit einem Handrührgerät so lange Rühren bis ein geschmeidiger Teig entstanden ist. Wer mag kann nun noch Aroma oder Schokotröpfen oder ähnliches mit bei geben.
Ich habe dieses mal Schokotröpfchen rein getan.
Den Teig in eine gefettete Kuchenbackform geben.
Und bei 175 grad Celsius(vorgeheizt und Umluft) ca 40min backen.

Das wars ;-) .. Einfach aber Lecker ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, und danke fürs vorbei schauen.

Freitag, 15. Januar 2010

" Kiwa 2 "

Hallo Ihr Lieben,

ich hab es doch tatsache geschafft mich gestern Abend noch ein wenig in mein Bastelzimmerchen zu verkrümmeln um an meinem 2ten Kiwa-Ring weiter zu werkeln.
Die Anleitung findet ihr bei Mu Creaperline

Die Farbkombi ist nicht "Melli Typisch" *lach* ...
denn ich habe diesesmal neben Schwarz und Silber auch zu Rot gegriffen.


... was neues tut auch ganz gut *zwinker* ...

Ich wünche Euch allen ein schönes "Kreatives" Wochenende!


Donnerstag, 14. Januar 2010

" Spiral Rope *ich hab´s wieder getan* "

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich Euch Danken, dafür das Ihr so Zahlreich an meinem Candy teilnehmt. Und Herzlich Willkommen an meine neuen Leser :-)
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, und macht mich wirklich sehr glücklich!

DANKE!!!

Nun sind bald schon 2 Wochen meiner "Freizeit" vorbei, aber ich komm irgendwie zu nichts, zumindesten zu fast nichts was Spass macht. Was mir mal wieder auffällt, wenn man Frei hat, rennt die Zeit nur so, steht man aber jeden Tag auf der Arbeit, zieht sich dieser wie ein Kaugummi. *schrecklich*

Aber ich habe Euch dennoch etwas zum anschauen mitgebracht :-)

Ich habe *schon wieder* eine Spiral Rope Kette gefädelt! Ich glaub das ist in moment ein Virus *lach*, nein im ernst, ich mag diese Kette sehr. Man kann sie in sooooo vielen schönen Farben perlen!
Die Farbwahl viel diesesmal auf Amythyst mit ein wenig Silber-Grau.





Das mir die Kette gefällt muss ich wohl nicht nochmal erwähnen ;-)
aber nicht nur mir gefällt die Kette, sondern meiner Lieben Freundin Evi auch :-). Und drum geht diese Kette morgen auch auf die Reise zu Ihr.

Evi ich wünsch Dir ganz viel Freude beim tragen dieser Kette *knutsch*!!!


Und dann möchte ich Euch noch gerne zeigen, was der Postbote mir heute brachte :-)
Ich hab ein wenig Urlaubsgeld auf den Kopp gehauen *lach*



Ja heute kam ein Kleiner Umschlag aus der Schweiz bei mir an *freu*!
(Es folgt allerdings noch ein 2ter *rotwerd*


Und zu guter letzt noch eine kleine Änderungs Arbeit.
Im letzten Jahr habe ich beim Mami-Wichteln (creadoo), der lieben Antje eine Kette geschenkt. Sie hat sich wirklich gefreut, da sie aber ihre Ketten lieber kurz trägt, fragte sie mich ob ich Ihre ein wenig ändern könnte. Ja na Klaro!
Denn ich möchte ja das sie getragen wird und nicht nur im Schmuckkästchen liegt ;-)



Und nun werde ich mich in mein Bastelkämmerlein verziehen, und ein wenig weiter vor mich hinwerkeln.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, und kommt gut ins Wochenende!


Montag, 4. Januar 2010

" Sasibella feiert Geburtstag "

Hallo Ihr Lieben,

Schaut doch mal bei Sasibella vorbei!

Sie feiert doppelten Geburtstag :-) (Ihren eigenen und den Ihres Blog´s) ,
und zu dem Anlass hat Sie ein wunderbares Candy vorbereitet,
bei dem sich der/die Gewinner/in zwischen 2 Candy´s seinen Gewinn aussuchen darf!!!

Find ich ja eine gaaaaaanz tolle Idee!

Zum einen hat sie ein Papier-Candy ...



Und weil sie ja auch viele Besucher hat die mit Papier nix anfangen können, gibt es auch ein Stoff-Candy ...



Das Candy läuft bis zum 19.01 bis 23.59h und am 20.01 lost Sie dann aus...
Schaut unbedingt vorbei und stöbert auf Ihrem Blog,
Sandy macht soooooo schöne Sachen!!!

Habt alle einen schönen Abend

Sonntag, 3. Januar 2010

" Frohes Neues Jahr "

Hallo meine Lieben,

ein Frohes Neues Jahr wünsch Ich Euch und Euren Lieben!!!

Mich hat es noch an Silvester dahin gerafft, Kopf und Gliederschmerzen, sowie Schnupfen.... Total Bähhh sag ich euch. Aber heute geht es schon wieder besser.

Zum Glück auch, denn ich habe nun 1nen ganzen Monat Arbeitsfrei *ganz dolle freu*

Heute zeig ich euch aber nix gebasteltes, sonder ein paar Winter-Schnee-Bilder!
Bei uns hat es so viel geschneit (33cm) wie schon seid Jahren nicht mehr, und ich find es einfach nur herrlich (und meine Kids auch *zwinker*)!!!









Und schaut doch die Tage wieder rein, den bald feier ich 1jähriges Blogger-Jahr *zwinker* und zu dem Anlass gibt es dann auch ein Blog-Candy (mein 1tes) *superdollefreu* !!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend