Meine Liebe Leserschaft

Montag, 20. Dezember 2010

..." Weihnachtsdekoration im Hausflur " ...

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr wieder hier bei mir vorbeischaut! 
 
Heute zeige ich Euch meine Weihnachtsdekoration im Hausflur.
Einige von Euch haben vielleicht noch die Herbst Deko vor Augen,
so sieht es aber schon laaaaaaange nicht mehr aus gg ...

Hier nun die Bilder ...

... im gesammten ...


... ich Liebe diese kleine Laterne, aber eine Grössere wäre auch was feines ;-) ggg ...

... Farbtupfer dürfen natürlich nicht fehlen ;-) ...

... meine Weidenästchen ...


... einpaar Wachsperlen auf Draht aufgezogen und um den Baum gewickelt, 
und schon sah er nicht mehr ganz so Langweilig aus ;-)  ...


Heute war ich los und habe unseren Weihnachtsbaum gekauft :-) ... 
in moment steht er noch "nackelig" im Wohnzimmer, aber das wird sich bald ändern *hihi*

Ich Liebe es den Weihnachtsbaum zu schmücken,
und brauche dafür meisst auch ein paar Stunden *gg*,
was ich aber nicht schlimm finde, nein im Gegenteil, ich geniesse es richtig!
 
Wenn ich mir meine Lieblings Weihnachtsmusik in den CD Player lege und in aller Seelenruhe den Baum schmücken kann! 

Ich freue mich darauf! 

Morgen kann ich Euch dann auch mal wieder etwas Kreatives von mir zeigen :-) ,
heute war es leider schon viel zu dunkel um ein gescheites Foto zu machen.

Aber wie heisst es so schön "Läuft ja nicht weg" *hihi* !

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,
über einen  Kommentar würde ich mich "na Klar" wieder seeeeeeehr freuen!


Kommentare:

Computermietze hat gesagt…

Hach deine Deko ist wieder so schöööön...
Also ich bin froh das meine Staude endlich sthet, hab ihn heut geschmückt... Die Lichterkette treibt mich immer in den Wahnsinn!!!!

LG Katja

Kathi hat gesagt…

uih. das ist ja liebevoll dekoriert.

ich glaub ich stand heute auch vor den Kugeln, die du da aufgehangen hast.

wünsche euch ne schöne weihnachtszeit.

lg
kathi

sundownerin hat gesagt…

mei hast du es schön bei euch dekoriert!!! zauberhaft!!

das schaut aus wie ein treppenabgang.... wie kommst du da ran???????????

gglg

Uschi hat gesagt…

Deine Deko ist sehr geschmackvoll und stimmungsvoll!
Das ist ja lustig mit dem Baum dekorieren: Ich lege immer eine ganz bestimmte Weihnachts CD zum Schmücken auf. Ist ein richtiges Ritual bei mir!
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude dabei!

Liebe Grüße
Uschi

IngeO hat gesagt…

Wunderschön dein Flur, hab mich auch gefragt, ob du dafür fliegen mußt??
Auf deinen Baum bin ich echt gespannt.
Gruß Inge

mueppi hat gesagt…

Deine Deko sieht einfach toll aus, liebe Melli!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest!
LG Gisela

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Das sieht richtig hübsch aus!

Ich hätte auch gerne ein groooße Laterne auf der Treppe. (Thomas Phillips hat oft welche) ... aber Cara bzw. eines der Kinder, würde mir bestimmt nicht lange eine Freude damit lassen. :/

Ich wünsche euche schöne Feiertage!

LG,
Pupe

Angela hat gesagt…

Oh Melli,das sieht ja schön aus.*seufz*Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

Anca hat gesagt…

schwärm
richtig schön weihnachtlich !!! ganz toll gemacht!
Anca