Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 29. Dezember 2010

..." Time to say Goodbye ... Dankeschön " ...

Hallo Ihr Lieben,
... nein nein ...
Ihr müsst nun keinen Schreck bekommen,
denn von Euch verabschiede ich mich nicht !

Nein, ich verabschiede mich Heute von meiner Arbeitsstelle.
Heute ist mein letzter Tag als "Frau Antje aus Holland, und Wurst-Melli " *gg* ;-) .

Es ist wie in so vielen Unternehmen nicht immer Leicht,
und dann muss bzw. sollte man seine konsequenzen ziehen.

 Oftmals kommt es halt anders als man denkt.

Aber von meinen Lieben Service Kolleginnen,
möchte ich mich mit einer kleinigkeit verabschieden.

Ein Dankeschön, für die doch tolle Zeit! 






Ich Danke Euch das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Und ab morgen habe ich dann auch ausreichend Zeit mich wieder bei Euch Blicken zu lassen ;-) .

Habt alle einen schönen Tag !!!
Über Eure Kommentare würde ich mich wieder sehr sehr freuen :-) .

Kommentare:

Sambd hat gesagt…

huhu Melli...

ein paar schöne Abschiedsgeschenke hast du da, da werden sich die Collegen sicher freuen.

lg die sanni

sundownerin hat gesagt…

wuuuunderschön hast du deine dankeschön bonbons gestaltet!!! ich bin mir sicher, das du deinen kollegen den abschied ein bisschen versüßt dadurch.
hoffe dir geht es trotzdem gut.
gglg

Kathi hat gesagt…

uih. welch schöne abschiedsgeschenke.

klasse. aber hast du denn schon nen neuen job oder ist am mir was vorbeigegangen?

lg
kathi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Melli, jage mir noch so einen Schrecken ein. Im ersten Moment dacht ich wirklich, du verabschiedest dich von uns.

Das ist aber sehr schade, dass es dein letzter AT war. Ich knuddel dich mal ganz arg.
Deine Abschiedgeschenke für deine Kolleginnen sind sehr schön geworden.

Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch.

lg
Angie
:-)

cathi139 hat gesagt…

Deine Abschiedsgeschenke sind sehr schön geworden. Ich hoffe, dass Du beruflich neu durchstartest. Alles Gute

Uschi hat gesagt…

Oh, Melli, die kleinen Geschenke sehen ja ganz klasse aus! Finde ich total rührend von Dir und ich schätze Deine Kolleginnen finden das auch!

Ganz liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Abschiedsgeschenke hast du gewerkelt, deine Kollegen werden sich sehr freuen, eine ganz liebe Geste von dir.

Ich wünsche dir für deine berufliche Laufbahn alles Gute.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli
dies Abschiedsgeschenk ist echt der Knaller nicht nur vom Namen her. Zauberhafte Gestaltung, einfach klasse.
Guten Rutsch
LG Karla

Rahel hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Bonbons hast Du da kreiert! Deine Erleichterung ist Dir richtig "anzulesen". Ich freue mich für Dich! Deine Kiddies werden sich am meisten freue, dass Mama nun viel mehr Zeit hat.
Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber bitte bei dem Schnee nicht wörtlich nehmen ;-)
Liebe Grüsse Rahel

Delica-Tessen hat gesagt…

Echt, die hast Du sehr schön gemacht, sie werden sich freuen.
Du hast den richtigen Weg eingeschlagen, ganz bestimmt.
ünsche Dir viel Erfolg auf Deinem neuen Weg.

Dickes Drückerchen Martina

Heidi hat gesagt…

Deine Abschiedgeschenke sind der Knaller. Da werden sich die Kollengen aber freuen. Es ist zwar ein Ende, aber das heißt ja nicht, dass es das Ende von allem ist. Ich wünsche Dir alles Gute für 2011.
Heidi

Simi hat gesagt…

Oh... das tut mir aber leid das du keine Arbeit mehr hast...
Finds total süss das du deinen Kolleginnen noch so eine tolle Kleinigkeit mitgebracht hast, die haben sich sicher sehr darüber gefreut.

Wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
Simi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
ganz zauberhafte Geschenke hast Du für Deine Kolleginnen gewerkelt. Die werden sich sicher sehr gefreut haben.
Ich sage Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog und wünsche Dir einen guten Rutsch mit viel Gesundheit und Glück in das Jahr 2011.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Abschiedsgeschenke sind toll geworden und ist eine super Idee.
Wünsche Dir einen guten rutsch ins neue Jahr.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
die Abschiedsgeschenke gefallen mir!
Ich wünsche Dir einen guten Rusch ins Neue Jahr!
LG Gisela

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
nun hast Du mir aber eine gewaltigen Schrecken eingejagt.*schwitz*Aber zum Glück ist es ja nicht so wie ich befürchtet habe.Deine Abschiedsgeschenke sind klasse geworden.Da werden sich Deine Ex Kolleginnen bestimmt sehr gefreut haben.
Nun möchte ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünschen.Bleibt gesund und munter und mögen sich all Eure Wünsche erfüllen.Vielen lieben Dank auch nochmals für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog.*knuddel* Du machst mir damit immer eine große Freude.
Viele liebe Grüße
Angela

Kristel hat gesagt…

They look gorgeous Melli! I want to wish you a happy newyear!
Hugs Kristel

Anca hat gesagt…

oh das sind aber tolle geschenke,schwärm
menno du hast alles so schön stimmig gemacht-klasse
LG anca