Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 23. Dezember 2010

... " schnelle Geschenkanhänger " ...

Hallo Ihr Lieben 

schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut :-) 

Ich danke Euch für eure Lieben Kommentare zu meinem letzten Post,
ihr habt meine Zweifel zerstreut, und ich denke die Karte (inklu. Geschenk) wird gut ankommen,

Heute habe ich auf die schnelle noch einige Geschenkanhänger gewerkelt ...


wirklich nix besonderes, aber so kann ich die ganzen Päckchen unterscheiden ;-) 


 Und dann möchte ich euch 2 neue Errungenschaften zeigen :-) 
... quasi ein Weihnachtsgeschenk an mich selber *hihi* ...


 ... und nun fehlen ja noch Adventskalendertür Nr. 22 und 23 ..

gestern ...


... heute ...


Ich bin schon gaaaaaaanz traurig das ich morgen nun das letzte Türchen öffne ...
ich könnte ewig so weiter machen *gg* ... 
Aber dennoch ich bin Wahnsinnig froh das ich den Kalender gewonnen habe,
und ich hatte wirklich sehr sehr viel freude an ihm :-)  ...


Nur noch 1mal schlafen *jippieh* meine Kinder und ich sind schon voller Vorfreude!
Ihr doch bestimmt auch ? 

Unserern Weihnachtsbaum zeige ich Euch dann morgen ;-) ...

Ich wünsche Euch allen einen Zauberhaften Abend !

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Geschenkanhänger zeigst du uns da, die sind Klasse geworden und gefallen mir ausgezeichnet.....total süße Motive und wundervoll coloriert....

Na und so wunderschöne Sachen hast du wieder bekommen......und deine neuen Errungeschaften sind super!!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Computermietze hat gesagt…

Deine Geschenkeanhänger sind wirklich herzallerliebst...
Und bei so einem tollem Adventskalender wär ich auch trauig, da wo er jetzt zuende geht...

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

LG Katja

Perlenkatze hat gesagt…

Die Geschenkanhänger sehen toll aus und Deine Geschenke sind süß. Ich glaube Dir, dass Du traurig bist, dass der Adventskalender nun leer ist. :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und ruhige Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Gabie

Elborgi hat gesagt…

Schöne Hängerchen sind das
Frohe Weihnachten wünscht Dir
Elma

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melli,

das sind sehr hübsche Anhänger... ich muss gestehen das ich dafür zu faul dieses Jahr war...

ich freue mich f. Dich das Du Post von Whiff of bekommen hast, meine bestellte Ware kommt so wie es aussieht zum 2.mal nicht an... also selbst die Ersatzlieferung kommt nicht an hier.. :-((((

LG.-danie

Kathi hat gesagt…

Liebe Melli,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles und fröhliches Weihnachtsfest.
Knuddel Kathi :-)