Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 9. Dezember 2010

... " Noch mehr Weihnachtswünsche " ...

Hallo ihr Lieben :-) 

schöööööööööön das ihr wieder vorbeischaut.
Das Freut mich sehr.

Wie der Titel des Posts schon sagt, heute gibt es noch eine Weihnachtskarte zu sehen :-) 
Meine Produktion ist fast abgeschlossen, wird aber auch Zeit in 2 Wochen
ist ja dann auch schon Weihnachten !!!

Nun aber zu der Karte ...


... wieder recht Traditionell ;-) ...


... ein neuer Stempel :-) ...


... ich finde die 2 ja so niedlich ...

Eigentlich wollte ich euch ja 2 Karten und meine Adventskalender Türchen von gestern und heute zeigen, aber ich bekomme in moment keine weiteren Bilder hochgeladen. Schade!

Dann probiere ich es heute Abend (spät) nochmal wenn ich von der Arbeit wieder da bin,
denn da hin fahre ich nun ;-) .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend !!!


Kommentare:

steffi hat gesagt…

wieder mal ne süsse karte von dir liebes.....
eigentlich immer süsse ;D
knutschi

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu melli,
sag jetzt ja nicht den Stempel haste selber *ganz neidig bin*

das ist ein wunder-wunder schönes Kärtchen!!!

LG.-danie

Heike hat gesagt…

Die Karte sieht wieder alleliebst aus... Toll
LG
Heike

IngeO hat gesagt…

Echt süß die Karte, man spürt direkt die Vorfreude der Beiden.
Gruß Inge

Antje hat gesagt…

Ach melli, machst du immer soooooooooo schööööööööööööne Karten! Toll!
Meine gefallen mir zwar auch, aber von soooooooooooooo klasse Colorationen kann ich nur träumen...
Bei mir startet die Kartenproduktion übrigens erst. *dumdidum*

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli, die zwei sind zu drollig und wunderschön coloriert. Das ist ein tolles Weihnachtskärtchen.
LG Karla

sasibella hat gesagt…

Total schön.Ich glaub ich schaffe dieses Jahr keine.*schnief*
Grüßle

Blacklady hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
eine wunderschöne Karte hast du da wieber gewerkelt. Und überhaupt, zeigst du in letzter Zeit so viele Sachen , da komm ich gar nicht hinterher zu schauen, deine zwei sind ja allerliebst.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
LG karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunder,wunderschön ich liebe diese Motive nur habe ich selber keine..........Du hast alles so harmonisch gestaltet, einfach genial gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea