Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 7. Dezember 2010

... " Nikolaus Wichteln " ...

Guten Abend ihr Lieben,

ja ich noch mal gg ... 

Ich habe Euch ja noch gar nicht gezeigt was ich für Tolle Post gestern öffnen durfte. :-) 

Ich bin ja bei creadoo in einem Mami Wichtel Kreis, und da wir in diesem Kreis niemanden im Dezember zu bewichteln haben, haben wir ein Nikolauswichteln gemacht.

Mein Geschenk kam von der Lieben Kathrin  , an dieser Stelle möchte ich mich nochmals vielmals bei Dir bedanken Kathrin, Dankeschöööööööööön! 
Ich habe und freu mich immer noch seeeeeehr über meine Geschenke!

Und nun die Bilder ;-) 
 

Ich habe diese Wunderschööööne Tasche bekommen, so ein schöner Stoff ist das *hach* ...

... dann war noch dieser entzückende Weidenkranz mit Flipis im Päckchen, der hängt schon in meinem Flur und passt da ganz hervorragend hin :-) ...

... ein bisschen was zu Naschen, und eine knuffige Nikolauskarte ...

 Tolle Geschenke oder etwa nicht? :-) 
Ich finde sie total Suuuuuuuuper *lach* 


Ich habe natürlich auch ein Päckl zusammen gestellt ;-) und zwar für die Liebe Antje ...
Entschuldigt bitte das Foto (ich weiss man kann nicht soviel darauf erkennen), aber ich hatte vergessen *rotwerd* meine Schenklis zu knipsen, und hab nun Antjes Foto gemopst.


Antje hat von mir einige Perlensterne in Blau-Silber bekommen, dazu etwas zum Naschen und eine Nikolaus/Weihnachtskarte. Und für ihren Sohn hab ich ein tütchen Badezusatz, 
eine Kinderlieder CD und ebenfalls etwas Süsses eingepackt :-) !

Die 2 haben sich sehr gefreut :-)!
 Antje wird die Perlensterne dieses Jahr an ihren Weihnachtsbaum hängen,
das freut mich natürlich sehr!

Soderle, nun geh ich mal Essen für meinen Herrn Gemahl kochen ;-) , anschliessend muss ich wieder in mein Bastelkämmerlein und das Chaos beseitigen *rotwerd* ... 
ich hatte mal wieder einen anflug von "Aufräum-Wahnsinn" *lach*

Habt alle einen schönen Abend! 
*Knuddel*

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Wow, da hast ja tolle Sachen bekommen, irre. Um die Tasche beneid ich dich glatt *g* bin doch so ein Taschenfreak... aber freu mich natürlich für dich und deine Post die du verschickt hast ist ja auch supi klasse und ich ziehe fest meinen Hut vor dir.
Hab mir letztes Jahr von meiner Oma zeigen lassen wie diese Weihnachtssterne gehen weil ich ja eigentlich auch gern mit Perlen bastel... aber irgendwie war ich zu doof dafür. Nee, das ist nicht so wirklich meins und deshalb echt klasse das du so viele davon verschenkt hast und das sie auch geschätzt werden!

Schönen Abend
Simi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
da hast Du ja tolle Wichtelpost öffnen dürfen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

It´s my Life hat gesagt…

WOW Melli, das sind ja dolle Sachen.
Die Tasche schaut ja supi aus und deine Sterne - einfach wunderschön.
So ein Wichteln kann doch immer wieder das Herz erfreuen.

Liebe Grüße
Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du ja wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

LG Andrea

Anca hat gesagt…

wow
was für tolle wichtelgeschenke...schwärm !!!!
haste dir aber auch verdient!....grins! aber den fliepi karnz klau ich dir...bätsch!
Anca

Antje hat gesagt…

melli,
sag/schreib doch was:
Ich mach dir gerne morgen noch genauere Fotos von deinen edlen schönen Sternen!
Das Bademittel hat übrigens schon Verwendung gefunden und Sohnemann erzählt mit Begeisterung immer wieder vom lila-Badewasser. ;-)