Meine Liebe Leserschaft

Montag, 27. Dezember 2010

"... Meine Weihnachtspost und Geschenke ... "

Hallo Ihr Lieben,

Die Weihnachtstage sind nun leider schon wieder vorbei.
Ich hoffe Ihr hattet ein paar wunderschöne Tage.

Wir haben unser diesjähriges Weihnachtsfest seeeeehr genossen :-) 

Ich möchte mich bei allen bedanken die an mich und meine Family gedacht haben,
und uns Super Liebe Weihnachts Grüsse geschickt haben.
Vielen Lieben Dank *Knuddel* 
Das sind die Weihnachtskarten die uns in diesem Jahr erreicht haben ...





Ein ganz besonders Grosser Dank geht aber an meine Liebe Angela, von Angelas Bastelwelt

Angela hab Vielen Vielen Lieben Dank für deine Weihnachtspost!!!
Ich habe, nein ich tue es immer noch ...
Ich freu mich soooo Wahnsinnig, Dankeschön Liebes *Ich Knuddel dich nieder* lach ...

Schaut mal was ich von Angela  bekommen habe :-) 

eine ganz ganz toll gestaltete Weihnachtskarte ...

... ausserdem ein total niedliches Geschenktäschchen ...

... und der absolute Hammer war die Füllung des Täschchens ...
aber seht selber ...


Waaaaaaahnsinn oder etwa nicht ;-) 
Ich freu mich sooooo !!
Aber damit ist noch nicht Schluss ich habe noch weitere tolle Geschenke bekommen :-) 
(jaaaa ich war wirklich sehr sehr Lieb dieses Jahr ;-) ) 
Von meine Lieben Freundin Evi habe ich diesen kleinen süssen Engel bekommen ...


Und von meiner Lieben Freundin Sabine kam hier ein Megatolles Wichtelpaket an ...


Auch an Euch 2 beiden ein Riiiiiiiiiiesen Dankeschön *Knutsch* 
Ich, die Kinder und auch Männe haben sich sehr über diese tollen Geschenke gefreut! 

Soviel erstmal von mir ;-) ... 
morgen löse ich dann des Rätsels Lösung ggg ... was war wohl in dem Paket was ich erst vergangenen Freitag öffnen durfte? ;-) ... morgen erfahrt ihr es :-)

Nun mach ich mich gleich auf Schusters Rappen *gg* ...
auf zur Arbeit ... nur noch 3 Abende dann ist es vollbracht !

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und einen gemütlichen Abend!
Danke das ihr vorbeigeschaut habt ..

*Knuddel*

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
die Weihnachtsfeiertage sind beendet, und nun kehrt doch wieder ein bisschen mehr Ruhe ein, und somit kann ich dich endlich mal wieder auf deinem Blog besuchen.
Deine Post ist wunderschön. Ganz große klasse. Da kann ich deine Freude verstehen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Guten Abend liebe Melli,

da hast Du ja tolle Weihnachtspost bekommen. So viel und so wunderbare Geschenke.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend .
Ganz liebe Grüße
Tina

cathi139 hat gesagt…

da hast Du ja wirklich tolle Post bekommen und das Geschenk von Angela ist wirklich ein Knaller, hab das Täschchen schon auf ihrem Blog bewundert
Gruß
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervolle Post hast du bekommen da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.......aber du hast mich sehr neugierig gemacht, was denn nun in dem großen Paket war, freue mich schon drauf, wenn du das Geheimnis lüftest.

wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Schöne Weihnachtspost und Schenklis hast du bekommen.
Ja, die schönen Tage sind leider schon vorbei, aber mit noch etwas Urlaub läßt es sich ncoh etwas weiter genießen...
:-)
Und die nächsten Feiertage stehen auch schon vor der Tür.
lg
Angie
:-)

Computermietze hat gesagt…

Na bald hast du es geschafft, dann kannst du wenigstens die Sylvester Feiertage geniessen ;o)
Deine Freude kann ich gut verstehn, bei der tollen Weihnachtspost!!!

Duhuuuuu... zu der Teelichtkarte, gibs da eine Anleitung???

LG Katja