Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 21. Dezember 2010

... " Meine 1te Teelichtkarte "...

Juhu Ihr Lieben :-) ...

Habt vielen Lieben Dank für eure Kommentare zu meinem gestrigen Post.
Möchte dann hier auch gleich Sundownerin´s Frage beantworten, 
Ja es ist ein Treppen auf/abgang.
Wie ich da ran komme? gg .. 
es geht eigentlich ganz einfach ... ich muss halt nur nen Langen Arm machen ;-)

Und nun endlich wieder etwas Kreatives :-) von mir ... 
ich habe gestern meine aller erste Teelichtkarte gewerkelt :-) 
... die Vorderansicht ...


für die Karte habe ich die Süsse "Tilda wants a Hug"  verwendet ...

Weihnachts Wünsche dürfen nicht fehlen ...

... die Innenansicht, Links in die Tasche kommt noch ein Gutschein hinein ...
den kann ich hier aber nicht zeigen ;-) ...
sonst weiss ja jemand aus meiner Family ja was es zu Weihnachten gibt ;-) ....

.. ein bissl eingewickelt ...

 ... und noch aus einer anderen Perspektive ...


Was meint ihr? 
Kann ich die so am Freitag verschenken? 
Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen :-) .

Jetzt fehlen nur noch die Bilder von meinem Adventskalender Inhalt von gestern und heute ;-) ...
Gestern in Türchen Nr. 20 ... ein wunderschönes Bänzelband und 2 wunderbare Charms ...

und heute im 21ten Türchen ... diese Wunderschönen Glas Knöpfe :-) 
die sind soooo schöööön !!! 

Ja soviel für heute von mir ;-) ...
Wenn meine beiden Kiddies gleich wieder zu Hause sind, 
geht es auf einen Kindergeburtstag :-) mein Patenkind wird heute 4 Jahre alt!
Ich bin gespannt was sie zu Ihrer gewünschten Barbiepuppe sagen wird :-) 

Also habt alle einen schönen Tag !!!

*Knuddel*

Kommentare:

Papplapapp hat gesagt…

Hi liebe Melli!

Die Karte ist genial! Ist dir sehr gut gelungen und kannst du ohne Bedenken verschenken!!! Ganz sicher!!!


Ich habs fast vergessen - vielen vielen lieben Dank für deine tolle Weihnachtskarte! Ich habe mich so sehr darüber gefreut!

Ganz liebe Grüße
Natalie

Uschi hat gesagt…

Na, und ob Du die so verschenken kannst. Die Teelichtkarte sieht super aus!!

Liebe Grüße
Uschi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Mensch, ist das eine tolle Karte/Verpackung! Sieht suuuperschön aus! ... und sooo schön GRUN! :)

♥lichen Dank auch für Deine Karte an mich!

LG,
Pupe

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
na klar kannst Du Deine Teelichtkarte so verschenken.Die sieht doch klasse aus.So etwas steht auch immer noch auf meiner ToDo Liste.*oops*Die Empfängerin wird sich bestimmt ganz dolle drüber freuen.
Ganz liebe Grüße
Angela

Kathi hat gesagt…

juhu,

die ist klasse geworden.

ich glaub ich muss auch mal wieder papier rauskramen. da bekommt man ja wieder richtig lust was mit papier zu machen.

lg
kathi

Delica-Tessen hat gesagt…

Oh Melli, die Karte ist ja der Knaller, toll.
Schöne Sachen hast Du immer in Deinem Kalender.
Dann einen schönen Geburtstag für Dein Patenkind.

Liebe Grüße
Martina

Computermietze hat gesagt…

AAAABER KLAAAAAR kannst du die so verschenken... gerne an mich! *lach*
Die sieht echt super aus...

LG Katja

Rahel hat gesagt…

Ob Du diese Teelicht-Verpackungs-Karte verschenken kannst? Und ob Du die verschenken kannst!!!! Die ist genial!!! Ein kleines Kunstwerk!!
GLG Rahel

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Melli die ist großartig eine wunderschöne Gestaltung und tolle Papiere.
Frohe Weihnachten
Karla

Anca hat gesagt…

liebe melli
deine teelichtkarte ist tarumhaft
das papier die farben der stempel das band alles....menno ich würde luftsprünge machen,bei so einer karte!

ich wünsche dir und deinen lieben ein traumhaftes,gemütliches,besinnliches weihnachtsfest!
LG anca