Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 2. Dezember 2010

" ... Küss mich ich bin ein Prinz ... und Türchen Nr. 2 ... "

Hallo meine Lieben,

nun hat es hier auch etwas mehr geschneit ... die Kinder freuen sich total ;-)  ...
Ich mich eher weniger ... Schneeschippen ist nicht so mein Ding *lach* ... 
Die Strassen hier sind "noch" nicht geräumt worden, aber ich hoffe das ändert sich bis heute Nachmittag, denn dann möchte ich mit meinem Mann zum Schweden mit 4 Buchstaben *freu*
Denn wir wollen uns einen Sessel kaufen (Weihnachtsgeschenk) !

Nun denn heute habe ich endlich wieder etwas geperltes für Euch :-) ...

Nach einer Anleitung von Sabine (Rollendes Atelier) ist dieser Süsse Frosch entstanden ...


als Anhänger ... für Jacken Blusen Taschen und und und ... die "Kugel" ist ein Super Power Magnet. Und der hält echt Super !!!


Heute hab ich auch schon mein 2tes Türchen ähh Schubfach von meinem Kalender geöffnet ...

schaut mal ... wie für mich gemacht :-) 


Toll oder ? die Perlchen werde ich sicher in einem Kettchen/Armband oder Ring verarbeiten ...

Und dann habe ich gestern von der Lieben Angela einen Award verliehen bekommen :-) 


Vielen vielen Lieben Dank Angela, ich freu mich sehr darüber *Knuddel*

Ja und nun sollte ich diesen Award an 15 fantastische Blog's weitergeben .... oiii schwierig schwierig ... es gibt ja sooooo viele und eigentlich müsstet ihr alle einen Award bekommen ...

Ich mache nun aber folgendes ... da ich diesen Award schon einmal bekommen hatte und ihn auch fein weitergereicht habe, dürfen heute ALLE meine Lieben Treuen Leser sich diesen Award mitnehmen :-)



So viel von mir ;-) ... ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, und bevor ich Winke sage, sage ich noch Vielen Lieben Dank für Eure Lieben Kommentare ... ich freu mich immer sooooo sehr darüber *knuddel* ihr seid die Besten!!!!


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wowwwww was für ein prächtiges schmuckstück!!!! du kannst tolle sachen machen!!! die könnte ich mir nicht mal ausdenken!!! wuuunderschön!

und dein zweites türchen ist ja auch ein kleines fest!

Papplapapp hat gesagt…

Hi liebe Melli,

ach wie süß von dir, dass du jedes Türchen hier einstellst... ich weiß selbst nicht mehr so genau was ich alles reingetan habe - deshalb ist es auch für mich schon wieder sehr interessant zu sehen was du da jeden Tag rausnimmst!

Ich hoffe du bist bis jetzt damit zufrieden!

Ach ja... der Frosch ist ja der Knaller! Obwohl Frösche jetzt nicht sooo mein Ding sind, ist der geperlte echt zauberhaft!

Liebe Grüße
Natalie

Melli hat gesagt…

@Natalie ... und wie Zufrieden ich bin :-) ... ich bin schon sooooo gespannt was ich sonst noch so aus dem Kalender holen werde :-) .... also die ersten beiden türchen bzw deren Inhalt ... Wie für mich gemacht ;-)

Dankeschöööööööööööööön!!!

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
alles wirklich Toll.... Frosch sowie dein Geschenk
LG
Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was edel und wunderschön dein Frosch.......was du alles so kannst, echt klasse!

Na, da paßt der Inhalt des 2. Türchen ja wirklich genau zu dir....

einen lieben Gruß von Andrea

Anca hat gesagt…

wow
das ist ja ein megaschöner inhalt gewesen...boh da wäre ich auch begeistert gewesen!
Anca