Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 18. Dezember 2010

... " Fenster Lichter Zauber " ...

Juhu Ihr Lieben :-) 

Vielen Lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post, 
und JA ich zeige Euch dann na klar was in dem Paket war :-) ...

Die letzten Tage hatten wir irgendwie ziemlich stramme Tage.
Schul WeihnachtesfeierVorbereitungen, die Weihnachtsfeier dann selber, diverse Termine, und auch noch einige Bastelarbeiten wollen fertig gestellt werden ;-) 
 
Heute war dann unsere Hairstylistin samt Family hier, nun sind wir wieder alle schick am Kopf *hihi*, morgen geht es dann noch zu "Tick Tack Oma" (meine Oma) ;-) 
Lecker Donauwelle mampfen *freu* !!!

Somit hatte ich dann Abends auch nicht mehr die nötige Energie mich an den Läppi zu setzen.
Und auch heute bin ich ziemlich platt.
Aber ich wollte euch ja schon vor einigen Tagen unsere Wohnzimmerfenster Deko zeigen :-)
Das tue ich nun heute!
Am Tage ....
(das Bild ist vor dem grossen Wintereinbruch entstanden ;-) ) 

Und so am Abend  :-) ...

Morgen zeige ich euch dann wasin den letzten 4 Tage in meinem Adventskalender  war :-)
... und dann mache ich auch endlich wieder eine Grosse Bloggerrunde :-) ...

Danke das ihr wieder vorbeigeschaut habt *Knuddel* 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend !!!


Kommentare:

Computermietze hat gesagt…

Hach ist die Deko schön... Nächstes jahr schmeiß ich auch ordentlich ins Zeuch... aber erst mal muss ich noch dieses Weihnachten die Hallejuljastaude aufstellen... Normalerweise steht der Baum um die Zeit schon bei mir...

Euch einen schönen 4. Advent!

LG Katja

Anca hat gesagt…

oh zu diesen post paßt dein blogname:
Mellis MAgic Dreams...besonders gut!
total Magic!!!!!
LG und schönen 4. Advent...wünscht Dir
Anca

ros hat gesagt…

Molto magico! Bellissimo! Auguri!!! Ros

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
wow, sieht deine Deko schön aus, total romantisch.
Und vielen , vielen Dank für deine wunderschöne Karte. Ich habe mich total darüber gefreut und hab sie im Geschäft gezeigt. Die Karte hat durch die Bank allen super gut gefallen und ich soll unbekannterweise dir ein Lob aussprechen.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen restlichen schönen 4. Advent

Liebe Grüße
Karin

Blacklady hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.