Meine Liebe Leserschaft

Montag, 6. Dezember 2010

" Einen schönen Nikolaustag ...und Adventskalender Türchen Nr.6

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich jeeeeeedemenge Fotos für Euch ...

Aber zunächst möchte ich Euch und Euren Familien einen schönen Nikolaustag wünschen!

Nun geht es aber los ...
Erstmal zeige ich Euch mein Türchen Nr. 6 :-)

Spitze und eine Krone ... voll schööööön ... und ich habe auch schon eine ahnung was ich mit den Sachen machen werde ;-) ... was .. nee das verrate ich noch nicht ;-) ...

 Gestern Abend haben meine 2 Herzchens fleissig ihre Schuhe geputzt :-)

... volle Konzentration war hierbei angesagt ...


... auch Pascal war mit Feuereifer dabei ... 
zeitweise sah es so aus als wenn er nen Loch in den Schuh wienert *lach*


... und dann wurden die Schuhe und Socken bereit gestellt /gehängt ...


.. ob der Nikolaus, denn auch kommt? und ob er auch etwas feines da lässt ... das haben sich meine 2 sicher auch in ihren Träumen gefragt ;-)
*Aufgeregt bis zum geht nicht mehr waren sie :-) *

... und Ja der Nikolaus war seeehr fleissig ...


... schnell auspacken ...

... und die Freude war Riesengross :-) ...

Isabel ist heute früh leider mit Fieber aufgestanden, so konnte ich sie nicht zur Nikolausfeier in den Kindergarten bringen, aber ganz so dolle traurig ist sie nicht, sie fährt derweil ihr Barbiepuppen mit ihrem Hello Kitty Cabrio (war im Nikolauspäckchen)  durch die Gegend :-)

Nun mach ich mich erstmal an das Mittagessen 
und nachher zeige ich Euch noch etwas Kreatives von mir :-)

Für den Moment Danke ich Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt, 
und sag Viiiiiiiiiielen Lieben Dank für Eure Kommentare *knutsch*

Ich hoffe nahher schaut ihr dann nochmals rein ;-) *Danke*
Bis dann !

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Hallo Melli, dir auch einen schönen Nikolaustag. Mit Kindern is es ja oft so, dass sie gerade dann wenns spannend wird krank werden. Gute Besserung für die Maus.
Gruß Inge

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
WOW, da sind deine Kinder aber fleißig, und wie ich sehe, auch wohl besonders lieb gewesen. Hach, ist das nicht schön, wenn Kinderherzen sich so herlich freuen?
Mein Sohnemmann ist heute auch nicht zur Schule gewesen, wiel er krank ist.
Aber gesstern Abend "g", um halb zehn abends noch gucken, ob denn der Nikolaus auch schon da gewesen ist.
Ja, ja, ganz schön aufregend wenn der Nikolaus kommt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli,

es hat Spaß gemacht, Deinen Süßen bei der Fleißarbeit und beim Geschenkeauspacken zuzusehen! Da freut man sich ja richtig mit!
Ich hoffe, dass es Isabel bald wieder gut geht!

Liebe Grüße
Uschi

sasibella hat gesagt…

Schöne Bilder,hab sie schon bei Creadoo gesehen. Meine hatte ich heute auch alle zu Hause.In ganz Schleswig-Holzbein war Schulausfall.
LG
Sandy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke dass du uns an deinem Nikolaustag mit den Kindern teilhaben läßt, ganz schöne Fotos, da möchte man doch auch nochmal Kind sein............

Na und tolle Sachen waren in deinem Türchen, da bin ich ja neugierig,was daraus entsteht.

Einen lieben Gruß von Andrea

Kathrin hat gesagt…

Ach, wie schön.. ein fleissiger Nikolaus war das! Unserer kam erst heute abend, Finja hat endlich die langersehnten Flügel bekommen, das war eine Freude :-)

GGLG; Kathrin

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
ich wünsche Dir auch noch einen schönen und fleißigen Nikolaus.Die Fotos von Deinen Kiddies sind ja total süß,richtig putzig wie sie Ihre Schuhe selbst gründlich putzen.*grins*
Na und bei den großen Geschenken,müssen sie ja artig gewesen sein.*hihi*
Gute Besserung für Deine kleine Maus.
Könntest Du mir bitte mal eine Mail schicken,habe da eine Frage.Addy findest Du auf meinem Blog.
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
danke für die wunderschönen Fotos!
Für die Kleine wünsche ich gute Besserung!
LG Gisela