Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 10. Dezember 2010

... " ein Herz für Dich " ...

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war hier irgendwie der Wurm drinnen, Blogger wollte meine Fotos nicht haben *grmpf* 
Aber heute scheint es wieder zu funktionieren :-) ...
Dann zeige ich Euch nun mal die Karte, die ihr ja eigentlich gestern schon zu sehen bekommen solltet. Und auch die Adventskalender Türchen vom 8. + 9. + 10.Dezember ...
Nun aber zu der Karte ...

... ja wieder Traditionell gg ...


... kommt das kleine Hänglar Mädel  daher ...


... wieder mein neuer Stempel *hihi* ...
Als wenn sie sagen würde ich schenke Dir mein Herz!
Einfach Süss die Kleine! 


In meinem Adventskalender Türchen Nr. 8 war wieder ein Stück Wunderschöner Spitze!


Dieses schöne Stück Stoff war in Türchen Nr. 9 

und heute versteckten sich diese kleinen Kostbarkeiten hinter Türchen Nr. 10 

Ich habe soooo viel Freude an meinem Adventkalender, 
und bin mehr als nur Froh, das ich Ihn gewonnen habe :-)

Und nun husche ich wieder von dannen ... die Schweden Shoppingliste möchte noch ein bisschen erweiter werden *hihi* ... 
und dann darf ich mir dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk selber bestellen, da will ich mich doch mal durch die unzähligen Stempel und Papiershops schnüffeln ;-) 

Habt ganz ganz Lieben Dank das ihr wieder vorbei geschaut habt, ich Danke Euch von Herzen das ihr mir wieder so Liebe Kommentare hier gelassen habt! *Knuddel*

Also habt alle einen wunderschönen Tag, Wir haben strahlenden Sonnenschein, und das in Kombination mit dem vielen Schnee sieht einfach Wunderschön aus :-) !

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Hallo Melli, die Karte ist auch allerliebst und der Adventskalender is ja schon mehr ein vrfrühtest Weihnachtsgeschenk. DAnke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Gruß und Knutscher Inge

Computermietze hat gesagt…

HAch Süße... die Karte ist wieder ein Traum!!! Ich will und muss auch mal wieder an meinen Basteltisch... *Seufz*

LG Katja

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden Melli!
Das Hänglar-Girl mit dem Herz ist aber auch zu süss.
Liebe Adventsgrüsse
Swantje

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht wieder traumhaft aus und schöne Sachen haben sich hinter deinen Türchen versteckt.
Schöne verschneite Grüße
:-)
Angie

Heike hat gesagt…

Hallo Melli,
Supersüße Karte

LG
Heike

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Melli,
das sind aber auch alles schöne Sachen im Adventskalender.
Die Karte ist auch allerliebst, ich find sie wunderschön.

Liebe Grüße Irene

Uschi hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen. Das Mädel hast Du klasse coloriert und wieder mal ganz phantastisches Papier gewählt!!
Die Überraschungen in Deinem Kalender sind ja auch absolut klasse!

Ich wünsche Dir einen schönen Freitageabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön deine Karte, das Motiv ist ja wohl absolut goldig und deine Gestaltung und deine Coloration ist wundervoll ..........bin hin und weg.

Schöne Sachen waren mal wieder in deinem Kalender.

Einen lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

wow, die Karte ist ein Traum, gefällt mir richtig gut, super gemacht. Tolle Sachen hast du aus deinem Kalender bekommen, viel Spaß damit.

Liebe Grüße!

Fimola

Simi hat gesagt…

Eine tolle Karte ist da wieder entstanden, gefällt mir total gut und rot/grün mag doch an Weihnachten eh jeder, sind halt einfach die typischen Farben.

Ui und in deinem Kalender waren ja auch wieder herrliche Sachen drin, da wirst sicher einen tollen Verwendungszweck finden :)

schönen Restabend (der ja nimmer lang ist *grins*)
Simi :o)