Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 7. Dezember 2010

... " Dezember Wichtel Geschenk ... und Adventskalender Türchen Nr. 7 ... "

Guten Morgen ihr Lieben,

ein Großes Sorry, das ich mich nun gestern nicht mehr gemeldet habe, 
aber irgendwie war es schneller Schlafenszeit als mir Lieb war.
Unser letztes Wichtelkind und zugleich auch unsere Kreis Organisatorin hatte gestern Geburtstag, und durfte Ihre darunter auch mein Wichtelgeschenk öffnen.
Sie hat sich sehr gefreut, worüber ich mich natürlich mächtig freue *Stein vom Herzen geplumpst* ;-)

Was hat sie von mir bekommen?
Das zeige ich Euch nun.


... es gab eine Geburtstagskarte ... natürlich ;-)

... und eine Kette in Schwarz und Weiss ...


... in einem leichten Zebra Muster *gg* ...


... dieser kleine Kerl ziert den Deckel eines ...

... Cookieglases ...


... gefüllt mit meinen American Schoko Cookies ...

... und dazu habe ich Ihr gleich Ihre Weihnachtskarte gelegt :-) ... lang dauert es ja nicht mehr bis Weihnachten vor der Türe steht ...


Und nun hab ich für euch noch mein Adventskalender Türchen Nr. 7


... was das ist ? ... Das sind alles Knöpfe *hihi* ..
Garnspulen, Fingerhut, Schneiderpuppe, Schere und ein Maßband Knopf !
Die finde ich  Total Genial :-) !!!
Ihr Lieben, ich Danke Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt, 
und sage auch Vielen Lieben Dank für Eure Kommentare von gestern *Knuddel,
und würde mich heute auch wieder sehr über Eure Kommentare freuen :-)  !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

...alles Knöpfe, das ist ja witzig. Ich hab schon überlegt, bevor ich gelesen hatte, was soll das sein ???

Na ich bin noch auf die weiteren Türchen gespannt.

Liebe Grüße Irene

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli!
Die Kette, die Du verschenkt hast ist große Klasse!! Aber natürlich auch die Kärtchen und das Cookieglas sind toll. Da war die Freude sicher groß, oder?

Diese Knöpfe sind ja der Hammer! Habe ich noch nie gesehen!

Liebe Grüße
Uschi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
das sind ja tolle Sachen die Du da verschenkt hast. Die Knöpfe sind ja der Hingucker. Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, und nochmals wow, was für wundervolle Geschenk hast du denn da gewerkelt,ich bin hin und weg.......na und die Knöpfe sind ja wohl genial!

Einen lieben Gruß von Andrea

Anca hat gesagt…

ich schlage gerade lang hin...was für irre knöpfe..staunnnnnnnnnn!!!!
das set black adn white ...wow!
und jammi jammi lecker kekse im tollen glas...wahnsinnnnn!!!!
ich will auch wichteln..menno!
schöne zauberhafte sachen!
LG Anca