Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 15. Dezember 2010

" ... Adventskalender Türchen Nr.15 ... und ein bisschen Deko ..."

Hallo Ihr Lieben,

nur noch 9 Tage!!!
9 Tage dann ist Weihnachten!!!
9 Tage nur noch und dann werde ich mein letztes Türchen geöffnet haben ... 
... Schade ... 
denn ich freue mich jeden Tag aufs neue, 
über all die Hübschen, Bezaubernden und Grandiosen Dinge
die ich dem Kalender bisher schon entnehmen durfte!
Auch heute habe ich wieder etwas ganz was schönes vorgefunden :-) 


...ein sehr schönes Stückchen Stoff :-) ... so ein schönes Zartes Muster ... *schöööööön*  
Da meine Karten Produktion nun abeschlossen ist, und ich wohl erst zum Wochenende hin mich an einige Weihnachtliche Verpackungen ran machen kann,
  möchte ich Euch heute gerne einen weiteren Teil meiner/Unserer Dekoration zeigen ...
Meine kleine Bastelhöhle, hat nur ein paar Lichter bekommen, 
für Figuren o.ä. habe ich kein Platz ... alles voll mit Material *gg*



... eine meiner neuen Errungenschaften :-) ...


... und in der Küche auf dem Fensterbrett leuchtet am Abend dieser Stern :-) ...


... ich Liebe ja Kerzen/Teelichter ... und diese Teelichtglässer, sind meine Liebsten ...
(einige von Euch kennen die Glässer ja bereits aus dem letzten Jahr ), 
aber zeigen wollte ich sie dennoch ein weiteres mal *hihi*


Viel haben wir in der Wohnung nicht an Dekoration, 
aber ich mag mir nicht alles "zu hauen" ;-) ... 
Morgen zeige ich Euch dann mal unsere Wohnzimmerfenster Dekoration :-) 
Bis dahin habt alle einen schönen Tag!

Und Vielen Dank das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt :-) 
Gerne dürft ihr einen Kommentar hinterlassen ;-) mich würde es ganz arg doll freuen :-)) 
Tschüssi !!!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ich mag Deine Deko, ich hab auch nicht mehr :-)
Vielen lieben Dank für die süße Weihnachtskarte!!!

GLG; Kathrin

Melli hat gesagt…

Juhu Süsse,
danke für deinen Kommentar ..
und Büdde sehr gern geschehen ;-)

Perlenkatze hat gesagt…

Deine Lichter und Deine Weihnachtsdeko sehen sehr schön aus.
Liebe Grüße
Gabie

"Conni" hat gesagt…

Deine Deko ist toll und *dezent*, aber wirksam!

Ich bewundere dich dafür, daß du so *zurückhaltend* sein kannst und es trotzdem so stilvoll aussieht!!!


Tja, und mit dem Päckle: da mußt du wohl durch*grins*.....

Liebe Grüße
Conni