Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 3. Dezember 2010

..." Adventskalender Türchen Nr. 3 ... "

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

Es hat hier gestern geschneit ... aber wie *staun* ... gute 20cm Schnee !!!
Die Kinder hat es natürlich gefreut;-) mich leider nicht so sehr,
denn durch den Schneefall ist unser Besuch beim Schweden leider ausgefallen :-( ...
Denn Wirklich geräumt wurden die Strassen hier nicht *menno*
Muss ich also bis nächste Woche warten, naja was solls.
So ein Sessel läuft ja nicht weg ;-)...

Dafür gehen wir heute aber in Hannover auf den Weihnachtsmarkt *freu*, denn im letzten Jahr musste ich so viel arbeiten, das an Weihnachtsmarkt nicht zu denken war.
Meine Camera liegt mit frisch geladenen Akkus schon bereit *hihi*...

Und nun zeig ich euch mal was im Schubfach Nr. 3 drin war ...


Schööööön nicht wahr??? 
*grins* Ich glaube ja fast Natalie hat den extra nur für mich befüllt *lach* !
Und dann habe ich heute noch einwenig Deko für Euch ...


 Die passen alle auf uns auf :-)


jaaaaaa ich hab da einen kleinen Sammeltick ;-) *hihi*


Links der grosse Engel war ein Geburtstagsgeschenk,
zu meinem 30ten Geburi in diesem Jahr ist er nicht schöööööööön? 


Und diese 2 + Stern Empfangen uns immer im Flur :-) 
so am Tage ...


 ... und so am Abend ...

Ich Danke Euch von Herzen das ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Habt alle einen schönen Tag und kommt gut ins 2te Adventswochenende!

Morgen habe ich auch wieder so einiges vor, denn morgen Abend ist für mich Weihnachtsfeier/Abschiedsfeier mit meiner noch Firma angesagt, und wir haben  im Kindergarten 
"Tag der offenen Tür"

Mit Adventsbasar, Kaffeestube, Kinderbasteln, einer Grossen Tombola und noch vielem mehr.
Und da wird jedes helfende Händchen gebraucht ;-) ... ich hoffe sehr das es ein Erfolg wird, 
denn wir müssen gegen 5 Weihnachtsmärkte in der näheren Umgebung "anstinken"!

Drückt doch Bitte die Daumen ja?

Also lasst es euch gut gehen!!!


Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow ein tolles präsent hast du da im 3. päckerl gehabt,wow! und deine deko...hach,schwärmmmmmmmmm!!!!
LG Anca

sasibella hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Bei dir sieht es aber auch seeeehr gemühtlich aus.Schade,das man sich nicht mal auf einen spontanen Adventskaffee treffen kann um das alles zu genießen.
Grüßle

Melli hat gesagt…

Ja Sandy, das finde ich auch sehr schade ... aber wer weiss vielleicht ist es irgendwann einmal möglich :-)

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Deko hast du
wünsche einen schönen 2. Advent
LG
Elma

IngeO hat gesagt…

Die Füllung des Kalenders is sehr an die Beschenkte angepaßt,aber das macht dann aber auch viel Freude, oder?
Deine Deko gefällt mir sehr, kann meine im moment nich zeigen, Cam spinnt rum.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da war ja mal wieder ganz was Feines und Edles in deinem Türchen.......

Deine Deko sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr gut

Wünsche dir einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea