Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 19. Dezember 2010

" ... Adventskalender Türchen die nächsten ..."

Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal möchte ich Euch und Euren Familien einen schönen 4ten Advent wünschen !
Wir haben heute meiner Lieben Oma einen Besuch abgestattet,
  es gab Lecker Donauwelle *jamjam*.
Ein wirklich schöner Nachmittag war es !
Und nun möchte ich euch meinen Adventskalenderinhalt der letzten 4 Tage zeigen  :-) 

Wunderschöne Knöpfe und Charms gab es am 16ten *sind die nicht schöööön?* 


Diese bezaubernden Blumen fand ich am 17ten *ein Traum in Weiss*

eine ganz ganz Tolle Perlenmischug gab es gestern :-) ...

und Heute fand ich diese 4 Schönheiten vor ...


Ich bin nach wie vor ganz ganz gaaaaaaaaanz Dolle begeistert 
von meinem Adventskalender und vom Inhalt sowieso :-)

Und nun husche ich ganz fix wieder an meinen Basteltisch, 
mir kam gerade eine Idee zu einem neuen Projekt *hihi* 
Mal sehen ob das was wird ;-) 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und ruhigen Abend!

*Knuddel*

Kommentare:

Rahel hat gesagt…

Liebe Melli
Was hast Du denn da für einen genialen Adventskalender? Ich hab scheint so ein Haufen interessanter Posts verpasst während ich so beschäftigt war für die Weihnachtszeit.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch gaaanz herzlich für Deine Weihnachtpost bedanken. Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut!!
GLG Rahel

Delica-Tessen hat gesagt…

Liebe Melli,

schöne Deko hast Du. Sehr , sehr
schön sieht es aus.
Und überhaupt hast Du wieder sehr schöne Fotos gemacht, von schönen Sachen.
Liebes Drückerli
Martina

Anca hat gesagt…

also ich muß ja wieder feststellen das diejenige die den kalender gepackt hat dir wirklich ganz zauberhafte dinge schenkt,respekt ein toller adventskalender!
wow