Meine Liebe Leserschaft

Montag, 13. Dezember 2010

" ... Adventskalender Türchen die nächsten ... und eine weitere Christmas Card ..."

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache, wollte ich mich eben nochmals schnell melden.
Und Euch fürs Daumen drücken Danken. *Knuddel* 

Mein Mann hat soeben das Auto wieder aus der Werkstatt geholt.
Es ist wieder heil :-) ... es war "nur" eine Zündspule kaputt.
Da ist mir nun wirklich ein Riiiiiiiiiiiiesen Stein vom Herzen geplumpst!

Ich hab ja schon mit einem viel schlimmeren Schaden, 
und somit mit einer Horrenden Rechnung gerechnet.
Glück gehabt! 

Am Wochenende hatte ich leider nicht viel Zeit, 
drum zeige ich Euch nun heute Adventskalendertür Nr. 11, 12 und 13 !

Es sind wieder herrliche Sachen zum vorschein gekommen :-) 
die ich im neuen Jahr wenn ich gaaaaaaaaaanz viel Zeit habe ganz sicher auch verwerkeln werde !

Nun aber die Bilder!

Adventskalendertür Nr. 11

Adentskalendertür Nr.12

und Adventskalendertür Nr.13

Und dann habe ich noch ein kleines Hänglar Mädchen Coloriert und eine Karte mit gewerkelt :-).
Das Papier kennt ihr ja schon *gg* ... aber ich mag es sehr und wenn man wie ich ca 50 Karten verschickt, kommen einige Papiere öfter zum einsatz ;-)


.. der Schriftstempel ist von Whiff of Joy ...

... jaaaa Traditionell ;-)  ... 
... kommt halt immer gut ...

Ihr Lieben, ich Danke Euch sehr das ihr wieder vorbei geschaut habt, habt auch Lieben Dank für Eure Kommentare in den vergangenen Tagen! 

Ich wünsch Euch allen nun einen schönen Abend,
ich mach mich nun auf den Weg zur Arbeit!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
da waren ja wieder wunderschöne Geschenke in deinem Adventskalender.
50 Karten verschickst du???
Das ist ja der helle Wahnsinn.
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Papier in den traditionellen Farben ist klasse.
Und das Motiv hast du richtig toll in Szene gesetzt. Also, ich mag deine Karte!
LG Babsi

Delica-Tessen hat gesagt…

schööne Sachen. Viel Spaß beim verwerkeln.
Die Karte ist auch wieder voll niedlich.

LG Martina

It´s my Life hat gesagt…

wow Spitzen und Tüll, sehr schöne Sachen hast du da wieder raus gezaubert, ich bin gespannt was du daraus zauberst.
Die Karten sind auch wieder wunderschön.

LG Irene

Uschi hat gesagt…

Auweia. 50 Karten werkeln; ist ja der Wahnsinn.
Die Sachen aus Deinem Adventskalender sind toll; vor allem die Blumen!!
Und Deine Karte ist auch wieder wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Uschi

Computermietze hat gesagt…

Huhu Süße
Wunderschön ist deine Karte geworden... Bin auch grad aktiv in der Weihnachtskartenproduktion.

Und dein Adventskalender - Inhalt ist ja auch zucker... *ganz.neidisch.bin*

LG Katja