Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 14. Dezember 2010

" ... Adventskalender Türchen Nr.14 ... und die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr ..."

Hallo Ihr Lieben, 

schööööön das ihr wieder rein schaut :-) .
Schaut mal was ich heute schönes in meinem Adventskalender hatte :-)
... ein ganz tolles Stück Tüll und eine ganz Klasse Brosche :-) ...

Und dann möchte ich euch noch meine letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen ...
Japp ich habe endlich fertig *ggg* ...

Santa Claus ...

... wieder seeeeehr Traditionel ;-) ...

...auch diesem Kerlchen steht Rot-Grün hervorragend *gg* ...


... aber ich kann auch mit anderen Faben *lach*


Ja das ist es dann nun mit meiner Weihnachtspost ...
Es ist abgesehen von 2 Paketen (die morgen auf Reisen gehen) auch schon alles auf dem Weg :-) 

Ich bin ja schon gespannt ob sich die Empfänger auch alle freuen !

Ich Danke Euch fürs vorbeischauen, über einen Lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

*Knuddel*

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die Karten sind alle sehr schön aber besonders edel finde ich die in creme-braun gemachte! Ist das HG-Papier oder selbst bestempelt?
Sieht super aus!!

Liebe Grüße
Uschi

Melli hat gesagt…

Juhu Uschi,
ich danke Dir für deinen Lieben Kommentar *knutsch*

Das Papier auf der Henry Maus Karte ist HG Papier ;-) ... gab es hier als Riiiiiesen Bogen zu kaufen :-)

LG Melli

"Conni" hat gesagt…

Wow, eine Karte schöner als die andere....wie immer!


Und um deinen tollen gewonnenen Adventskalender beneide ich dich jeden Tag, der ist sowas von schön und erst recht der Inhalt! Eben etwas ganz besonderes!

Liebe Grüße
Conni

Simi hat gesagt…

fleissig fleissig!
ich muss meine Päckchen noch auf die Reise schicken... brauch noch Briefmarken und dann ab damit!

Deine letzten Karten sind allesamt schön geworden, tolle Colorationen und die Gestaltungen sind auch klasse!

Schönen Abend
Simi

Kristel hat gesagt…

These are wonderful cards Melli! Looking great!
Hugs Kristel

Papplapapp hat gesagt…

Hallo liebe Melli!

Oh deine Weihnachtskarten sind ein Traum... ich beneide euch Kartenbastler immer sehr... für sowas habe ich gar kein Händchen - leider...

Oh schön... heute hast du mein persönliches Lieblingsstück aus dem Kalender gefischt... die alte Brosche habe ich mal auf einem Flohmarkt in Arlon gefunden und die gehörte immer zu meinen Lieblingen in meiner Sammlung! Schön das sie dir gefällt!

Ich bin schon sehr gespannt, was du aus den ganzen Spitzen etc. machst. Ich hoffe du findest eine Verwendung dafür!

Ganz liebe Grüße
Natalie

Computermietze hat gesagt…

Hach sind das wieder schöne Karten geworden... eine schöner wie die andere... vor allem die letzte hat es mir angetan *schwärm*

Grüßele Katja

belemito hat gesagt…

Na klar freut sich schon mal einer der Empängerinnen *knutsch*

Danke mein Herzchen das ich eine von Deinen super schönen Weihnachtskarten bekommen durfte *dickeren Knutsch*
Danke für die viele Arbeit die Du Dir gemacht hast.

Melli hat gesagt…

Juhu ...
@ Natalie, die Brosche ist wahrlich ein Traum :-) ... uns ja ich finde ganz ganz sicher verwendung für die Spitzen und Tüll/Stoff stückchen :-) ... sie sind ja alle soooo schön *hach*

@belemito ... sehr sehr gern geschehen Liebes *knuddel*