Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 1. Dezember 2010

" ... Adventskalender endlich darf ich ... "

Hallo Ihr Lieben,

Jaaaaaaaaaaaa es ist soweit ... 
ab heute darf ich jeden Tag ein Schubfach von meinem Gewonnenen Adventskalender öffen :-)

... und im ersten Schubfach .... waaaaaaaaaaaaaaaaaren  ????


Diese 2 hübschen "Blömschen" aus Spitze und Taft ...
sind sie nicht schön? ... die kommen aufjedenfall demnächst auf ein Kärtchen :-) 



Und da ihr ja immer noch nicht "satt" an Weihnachtskarten seid *lach*, 
gibt es heute wieder ein Kärtchen *grins*
Diesesmal habe ich dieses süsse Hänglar Mädel gewählt ...


... ja wieder traditionell *hihi* ... 


der Schriftstempel ist von Whiff of Joy, den mag ich mit am liebsten :-) 
 

Und gefällt sie euch ?? Her mit Eurer Meinung, ich bin gespannt :-) 

Ich Danke euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt. 
Auch sage ich Danke für eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Werk!
*Knuddel-Knutsch*

Morgen gibt es dann endlich wieder etwas geperltes zu sehen :-) 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !!!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Oh da hast du ja was tolles im Kalender gehabt.Der ist aber auch traumhaft.Dein Kärtchen ist mal wieder super.Ich hab immer noch nicht angefangen.*schnief*
LG
Sandy

Uschi hat gesagt…

Die Blümchen sind echt klasse. Sehen sehr edel aus.
Und Dein Kärtchen gefällt mir auch sehr gut. Diese Hänglar Motive finde ich ja zu knuffig. Leider habe ich keines. Aber irgendwann werde ich wohl auch mal im Ausland bestellen. Davor scheue ich immer.

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Wow...... Melli
Deine Karte in diesen Farben gefällt mir wieder besonders gut!
Die Blümchen gefallen mir auch!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh wie schön......na das ist ja mal ganz was Tolles,was in deinem Kalender war......gefällt mir auch gut....

Deine Karte ist dir mal wieder perfekt gelungen,du hast alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt........ich liebe die Hänglar Motive, nur leider besitze ich auch keine Eigenen, man kommt ja wirklich sehr schwer dran....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

also ich könnte mich ja nicht beherrschen und nur ein türchen pro tag öffnen...ich wäre viiiiieeeel zu neigierig auf die schönen sachen!! ;O) ich wünsch dir ganz furchtbarviel freude mit deinem adventskalender!! und deine karten...immer sooooo schöööön!!!
von mir aus darfst du gern jeden tag eine zeigen ;O)
ganz liebe grüsse
andrea

Barbara hat gesagt…

Ohhhhhhh, ich schmelze dahin. Was für für ein traumhaft schönes Kärtchen.
LG Babsi

Kristel hat gesagt…

A really gorgeous card Melli! Love the details and the colouring!
Hugs Kristel

sundownerin hat gesagt…

also deine karte istnatüüüüürlich wunderbar geworden!! wirklich chic!
.
.
aaaaaaber die blümchens..... boahhhhhhhhhhhhhhh... vor neid erblasse!!!!! so so soooooooo schön, bin voll auf eine karte damit gespannt!!

glg

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte und tolle Blümchen
LG
Elma

Angi hat gesagt…

Du hast immer so schöne Sachen gebastelt *neidischbin*
gefällt mir super gut!

Liebe Grüße
Angi

Anca hat gesagt…

boh die karte...die karte ist soooooooooo schön.....hach ein prachtstück!
LG Anca