Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 10. November 2010

" Willkommen in meinem kleinen Café "

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal das möchte ich Euch uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt zeigen ...

ich habe mir ein paar neue Bilder für meine Küchensitzecke geleistet :-) 
... nun schaut es aus wie in einem kleinen Café *lach* ...


 ...die Bilder haben mir auf anhieb gut gefallen ...


 ... und eine schöne neue Wanduhr durfte auch einziehen ...


So lässt es sich herrlich bei einem Kaffee quatschen *lach*

Kommt alle gut in den Tag,
wenn ich es zeitlich schaffe, zeige ich Euch später noch 1 - 2 Kärtchen :-) 

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

"Einen Cappuccino, bitte"!
Super,Melli. Das sieht ja total gemütlich aus bei Dir. Die Bilder machen sich hervorragend dort und die Uhr sieht spitze aus!

Liebe Grüße
Uschi

Simi hat gesagt…

Ui, super gemütlich... wann darf ich vorbei kommen ;)
also wir haben auch so Bilder in der Küche hängen, aber bei dir in der kleinen Ecke sieht das wirklich wie in einem gemütlichen Cafe aus, bin begeistert

Schönen Tag
Simi

It´s my Life hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Eckchen um einen Kaffee zu genießen und zu quatschen.

Liebe Grüße Irene

Computermietze hat gesagt…

Und ich hätte gern ein Latte Macchiato!!!

Sehr schöne Bilder... mir gefallen dir auch sehr gut, davon hab ich mir für mein Induktionskcohfeld zwei Abdeckplatten gekauft, diesselben Motive wie auf deinen Bildern...

Jedenfalls sieht dein Cafe' Eckchen Urgemütlich aus...

LG Katja

Heike hat gesagt…

sieht richtig gemütlich aus. Schade das ich soweit weg wohne, ich hätt schon Lust auf einen Kaffee ;o)
LG
Heike

Melli hat gesagt…

Jaaaaa Katja,
diese Abdeckplatten habe ich auch ;-) ..

Habe diese zum meinem letzten Geburi bekommen :-) ...

Ich finde die äusserts Praktisch und Schick noch dazu :-)

Danke Ihr Lieben für Eure Kommentare *knutsch* ...

Und wer will und mal im Dunst von Hannover ist ... jier gibt es immer Café, Cappu oder Latte ;-) *hihi*

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
gefällt mir deine Caffee-Plauschecke. Die Bilder sind ganz klasse, die würde ich auch sofort kaufen.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Karin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe melli,

sooo gemütlich sieht deine caffee*ecke aus !..ich sehe schon, wie fleißig sie benutzt wird !

viele liebe grüße
barbora

steffi hat gesagt…

eine sehr gemütliche ecke ....hab da auch schon gesessen ;-) aber nicht mit kaffee sonderen einem kleinen sekt *grins*
knutschi

mueppi hat gesagt…

Hi Melli
da läßt es sich aber gut aushalten!
Die Ecke in Deinem Kaffee ist ganz bezaubernd!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das sieht aber wirklich sehr,sehr gemütlich und einladend aus......da möchte man doch gleich Platz nehmen.........

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Ekce ist toll!
Da kannst du jetzt lecker Tee, Latte, Kaffee und Co genießen und richtig schön entspannen.
Ist das nicht schön ein kleines Café direkt zu Hause zu haben?!
Und die Uhr ist ja der Hammer.
Du hast es dir wahrlich gemütlich eingerichtet.
lg
Angie
:-)

Fimola hat gesagt…

was für eine süße und gemütliche Ecke, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

sundownerin hat gesagt…

gemütlich, cic und edel!!! ich trink dann nen kakao.... wann??? hihihihihi

Melli hat gesagt…

Danke Danke Danke Ihr Lieben!!!

So viele Liebe Kommentare *ick knutsch euch*

Ganz Liebe Grüsse Melli

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hüüüübsch hast Du es Dir da gemacht!

... *ähm* ... ich hätte gerne einen Kaffee mit viiiel Milch! :)

LG,
Pupe