Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 6. November 2010

" ... weisst du wieviel Sternlein stehen ... "

Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder Wichtelzeit :-) 

Die Liebe Kathrin hatte Geburtstag, an dieser Stelle nochmals alles alles Liebe Nachträglich!

Ich habe für Kathrin ein paar Perlensterne gewerkelt, 
und hoffe das Sie ein hübsches Plätzchen für findet :-)


na und dann gab es natürlich auch noch ein Kärtchen ...
Für dieses habe ich mal wieder meine 3d Bögen hervorgeholt ...


Und nun möchte ich mich bei Euch entschuldigen, 
in moment gehe ich ja doch recht "Stiefmütterlich" mit Euch (euren wunderbaren Blogs)  und auch mit meinem Blog um :-( ... 

Es ist wirklich der Wurm drin,
kranke Kinder, einen niiiiiiiie kleiner werdenden Wäscheberg und 
jede menge Arbeitsstunden zu bewältigen.

*Puhh* 

Es tut mir Leid, das ich Eure Blogs und auch Eure wunderbaren Werke nicht recht würdigen kann.

Aber nur noch 7 Wochen, dann hab auch ich wieder viiiiiiiel mehr Zeit,
bis dahin, bitte ich Euch seid gnädig mit mir.

Ich weiss es wirklich zu schätzen, das ihr mich dennoch tag für Tag besuchen kommt und immer einen Lieben Kommentar hinterlasst.

Dafür *knuddel* ich Euch mal gaaaaanz feste.

Bis Morgen, denn dann zeig ich Euch,
was ich diese Woche für tolle Überraschungspost bekommen habe :-) *freu*

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Melli
Die Sterne sind toll. Was man nicht so alles aus Perlen zaubern kann!
GLG Shippy (die das mit dem Wäscheberg kennt)

steffi hat gesagt…

schöne sterne melli....ein paar davon hab ich schon von dir ;-)
mach dir keinen kopf liebes,das du wenig zeit hast...manchmal ist es eben so.....
biba knubu

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Melli,
tolle Sterne hast Du gefädelt. Die Karte ist auch wunderschön geworden.
LG Tina

Perlenkatze hat gesagt…

Liebe Melli, für diese 7 Wochen sicke ich Dir gaaanz viel Energie. Für Deine Zwerge weünsche ich gute Besserung. Wäscheberge kenne ich auch. Deine Stern und die schöne Karte habe bestimmt viel Freude bereitet.
Ganz liebe Grüße
Gabie

Uschi hat gesagt…

Dies Sterne sind ja ganz phantastisch. So filigran!!
Ganz toll, Melli!
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Wir wissen doch alle, wie das ist!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Uih, juih, juih juih juih...., sooooo viele Sterne. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Aber anders kennen wir dich ja auch nicht. "ggg". Perfekt wie immer!
LG Babsi

Kathrin hat gesagt…

Die sind soooo schön... ich hatte Mühe, sie meine Schwiegermama wieder abzunehmen, sie haben ihr ebenso gut gefallen wie mir...

Vielen Dank, meine Liebe!!

LG; Kathrin

mueppi hat gesagt…

Die Sterne und die Karte sind wunderschön geworden!
GLG Gisela