Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 23. November 2010

" ... Weihnachten mit Betty ... "

Hallo Ihr Lieben, 

*Brrrrrrr* ist das Kalt draussen.
Und für die kommenden Tage ist sogar im Flachland (auch bei uns) Schnee angesagt!
Nun kommt der Winter mit Riiiiiiesen Schritten ;-)  ...
Heute ist eine neue Weihnachtskarte fertig geworden, und die mag ich euch gerne zeigen ...
Aber zuvor möchte ich Euch Lieb Danke sagen, 
für Eure Lieben Kommentare zu Isabel ihren Perlensternen!
*Knutsch* Dankeschön !!!
Dafür das Isabel im September gerade 3 Jahre alt geworden ist, 
macht sie Ihre sache doch schon recht gut :-) *find* 
Ja ja die stolzen Mama´s *hihi*

Und nun mein Kärtchen :-)  ...

... Traditionell gehalten ;-) ... aber ich mag das ja so ;-)
Eure Meinung würde mich wie immer sehr interessieren!

Habt alle einen schönen Tag !

*Knuddel* 

edit: Danke Dunja für die Verbesserung ;-) ...  ich nun wieder *lach*

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Liebe Melli,
ich mag den Stempel auch sehr, du hast ihn klasse in Szene gesetzt und die süße Betty chic coloriert. Die tradionellen Farben sind ja auch wirklich schön.

Die Perlensterne sind traumhaft von Isabel gemacht. Absolut WOW!
Da kann sie wirklich superstolz sein und Du gleich mit ;-)

*bussi*
alles liebe Dunja

Dunja hat gesagt…

hmm ich nochmal, ich weiß jetzt gar nicht, warum mir der Edit gilt. irgendwas muss ich verpasst haben. *grübel*

liebste Grüße
Dunja

Melli hat gesagt…

Dunja weil ich Henry geschrieben hatte ...dabei ist es doch die Betty ;-)

(manch mal bissl Wirr bin *hihi*)

und du hast mich in deinem Kommentar wenn auch "unbewusst" darauf hingewiesen ;-) ...Dankeschön

Angela hat gesagt…

Oh ist die süß geworden.Klasse,gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Angela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse und wundervoll, ich bin begeistert, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine super Coloration und deine Gestaltung ist total stimmig und sehr harmonisch,rundumm ein perfekt gelungenes Kärtchen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Das Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd Melli und das Papier gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Fimola hat gesagt…

die Karte ist super schön, das Papier ist richtig klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Mel hat gesagt…

Schöne Karte ist dir da gelungen.
Gefällt mir gut.
Danke für deinen lieben Kommentar.
Kreative Grüße
Mel