Meine Liebe Leserschaft

Montag, 29. November 2010

" ... Weihnachten mit Betty in Blau/Weiss ... "

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Lieben Dank für die Lieben Kommentare.
Es freut mich das sich schon einige von Euch für das Candy "angemeldet" haben.
Ich drücke Euch allen die Daumen ;-)  ...

Heute war ich schon rest fleissig ... 
denn ich habe diverse Wichtel- und auch schon etwas Weihnachtspost auf den Weg gebracht :-) 
 
Ich hoffe nur das alles heil ankommt und den Empfängern auch gefällt!

Und nun habe ich noch ein Kärtchen für Euch! 

Ich habe nochmals die süsse Betty von Whiff of Joy coloriert.
Auch diesesmal eher untraditionel ... in Blau/Weiss ..


Ich muss sagen mir gefällt diese Farbkombination doch recht gut :-) ...


und auch hier habe ich Stickles verwendet ... das macht sich doch Super auf Weihnachtskarten ...
*Glitzer* *Funkel*


Über einen Lieben Kommentar würde ich mich wieder sehr freuen :-) 

Ich wünsche Euch allen einen Guten Start in die neue Woche !!!

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Was soll das werden? Eine Bayerische Weihnacht? ;)

Die Karte ist niedlich! Da könnte ich auf den Empfänger neidisch werden!

LG,
Pupe

mueppi hat gesagt…

Hi Du fleissiges Bienchen
da hast Du aber wieder ein ganz entzückendes Kärtchen gemacht!
LG Gisela

It´s my Life hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön, wie all deine Karten.

Liebe Grüße Irene

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschöne Farbe und das Motiv ist sagenhaft coloriert.
Die Karte ist ein Traum.
LG Karla

sundownerin hat gesagt…

oh melli, weihnacht in weiß blau gefällt mir wie sau!
das reimt sich und stimmt noch dazu!!
absolut süß und deine coloration ein traum!!! so schön sachte!!
ein gelungenes werk!!

nicolet hat gesagt…

This one is soooo beautiful!!
Hugs Nicolet

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,liebe Melli, was für ein Traumkärtchen......ich mag die Farbkombi sehr und deine Gestaltung ist perfekt, na und deine Coloration aller erste Sahne.......gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea