Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 7. November 2010

" Überraschungspost ... für mich gaaanz alleine "

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem gestrigen Post *knutsch*!

Wie gestern bereits angekündigt, zeige ich Euch die Überraschungspost die mich in der vergangenen Woche erreicht hat.

Bekommen habe ich diese von der Lieben Grinsekatze ...
einfach nur so ...

Ich dachte ich schau nicht richtig als ich den Umschlag aus dem Briefkasten nahm.
Soooooo eine tolle Überraschung :-) 
Das tat mal so was von gut, aus heiterem Himmel soooo schöne Post zu bekommen :-)

Eine Zuckersüsse Karte ...


... und eine ebenso niedliche wie Süsse Schokitasche

...der Inhalt hat allerdings nicht lang überlebt *rot werd*

Liebe Grinsekatze, an dieser Stelle nochmal vielen vielen Lieben Dank, 
du hast mir eine wahre Freude bereitet *Knuddel*!


Und dann mag ich Euch noch etwas anderes zeigen ...

*Hihi* 
Ihr könnt Euch sicherlich dran erinnern als ich Euch meine kleine "Werkelhöhle" gezeigt habe? ... 
So schön sauber ordentlich und aufgeräumt *lach* ... nun ja heute mal nen anderes Bild ...


wie ihr seht, kann ich auch anders *hihi* ... 
heute habe ich endlich, nach wirklich laaaaanger Zeit, 
über Stunden an diesem Tisch gesessen und gewerkelt.

Ergebnisse zeige ich Euch dann die Tage.

Nun wünsche Ich Euch allen noch einen wunderbaren rest Sonntag.

*Winke*

Kommentare:

Perlenkatze hat gesagt…

Liebe Melli,
Da hast Du eine wunderschöne Überraschng und Grinsekatze bekommen.
Ich hoffe, Du hattest ein schönes und stressfreies Wochenende gehabt und konntest Dich ein bischen erholen.
Liebe Grüße
Gabie

sasibella hat gesagt…

Tolle Überraschung!
Aaaaaaalso ich finde nicht,das es unordentlich,chaotisch auf deinem Tisch aussieht.Der ist immer noch super aufgeräumt.Da darf ich meinen gar nicht zeigen.Da stapelt sich alles.*g*
LG
Sandy

sundownerin hat gesagt…

mei was für eine hammersüße überraschung!!!

und dein tisch ist sooo chaosfern wie der mond vom jupiter!!

Delica-Tessen hat gesagt…

Das ist ja echt eine total süße Post.
Weißt Du, wenn man mal keine Zeit hat, sollte man sich auch selber nicht untger Druck setzen.Es wird auch wieder mal etwas ruhiger.
Deine Werkelhöhle ist echt top aufgeräumt.

Liebe Grüße
Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Melli,
du mir geht es momentan ähnlich. Ich arbeite ja auch wieder und komme einfach nicht so zu meinen Bloggerrunden wie sonst immer.
Aber mach´dir echt keinen Kopf ich bin dir da echt nicht böse.
Und nun zu deinem Basteltisch. Wo ist der unordentlich?
:-)
lg
Angie