Meine Liebe Leserschaft

Mittwoch, 24. November 2010

" ... Traditonell ... "

gehalten ist die Karte die soeben von meinem Basteltisch gehüpft ist :-) 

Aber erstmal Guten Morgen Ihr Lieben !!!
Und Tausend Dank für Eure Glückwünsche *Knuddel* 

Nun aber die Karte ...


wie schon geschrieben, Traditionell und im Porto sparenden Format ;-)
Leider sieht Tilda ein wenig Blass aus, aber die Lichtverhältnisse lassen wirklich zu wünschen übrig.

Ich hoffe Euch gefällt die kleine dennoch! 

Und nun verschwinde ich wieder an meinen Basteltisch ;-) muss jetzt die Zeit nutzen,
denn heute Abend geht es wieder Arbeiten... *lieber zu Hause bleiben würde* ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Na das passt ja, denn deine Karte ist echt himmlisch geworden.
Die traditionellen Farben finde ich einfach immer wieder schön.
LG Babsi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
deine Karte ist wunderschön geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Karin

Perlenkatze hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft geworden. Der Empfänger wird sich bestimmt darüber freuen.
Liebe Grüße
Gabie

sasibella hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Dein Kärtchen ist spitze! Ich mag die traditionellen Farben ja eh am liebsten.
Und arbeitstechnisch hast es ja bald geschafft.
Knuddel
Sandy

mueppi hat gesagt…

Hi Melli da ist ja wieder ein wunderschönes Kärtchen mit tollen Farben!!
LG Gisela

Fimola hat gesagt…

ohhhh die Karte ist so drollig, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie herzallerliebst, ach die ist ja so wunder,wunderschön, gefällt mir sehr gut.Eine ganz tolle Gestaltung und wunderschöne Farben.

Na dann lasse dir die Arbeitszeit heute Abend nicht zu lang werden.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Delica-Tessen hat gesagt…

Voll süß die Karte.

Nachträglich herzlicheen Glückwunsch.
Ich muß mal nachsehen ich glaube ich bin auch bald dabei....

Liebe Grüße
Martina

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte ist toll. Diese Farbkombi mag ich zu Weihnachten auch besonders gerne.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anca hat gesagt…

oh was ein schöner stempelabdruck
was ein motiv

was eine schöne karte!
tolllllllllllllllllllll

LG
Anca