Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 26. November 2010

" ... Tilda Wants a Hug ... "

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht es allen gut ? !
Habt Lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner letzten Karte,
ich freu mich immer wie ein kleines Kind *hihi*

Heute habe ich wieder eine Karte für Euch.
Diesesmal aber nicht in Traditionellen Farben, Nein ich habe mich mal was getraut gg ...


... und viel Rosa verwendet *hihi* ... 

... die Karte ist für einen reinen Frauenhaushalt gedacht ;-) ... und die mögen alle Rosa gg ...
Ich denke da passt dann solch ein Kärtchen oder? 

Leider sind meine Aufnahmen in moment mehr als schlecht,
ich habe die Befürchtung das unsere Camera ihren Geist aufgibt :-( ...
Mein Mann wird sie sich dieses WE mal zur Brust nehmen,
ich hoffe dannach macht sie wieder bessere Bilder, 
ich möchte Euch doch gerne ein wenig meiner Weihnachtsdeko zeigen! 

Drückt doch bitte die Daumen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins erste Adventswochenende!!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine rosane Weihnachtskarte gefällt mir.
Wunderschön.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Dunja hat gesagt…

liebe Melli,
die Karte ist wunderschön. Ich finde rosa eigentlichsehr süß zu Weihnachten :-) Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Genießt das Wetter am
1. Advent.

herzliche Grüße *knuddelz*
Dunja

nicolet hat gesagt…

Your card is really stunning Melli!!
Hugs nicolet

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder ein ganz tolles Kärtchen von Dir, liebe Melli!
LG Gisela

lexi7801 hat gesagt…

Hallo Melli !
Deine Karte gefällt mir richtig gut !

Hoffentlich lernen wir uns nächstes Jahr in BS eindlich mal persönlich kennen :-)

Lg
Alex

Anca hat gesagt…

oh wie niedlich
ich find die karte supi-schön rosa ist nicht meine farbe....aber irgendiw doch...und zwar wenn ich dann so schöne rosa sachen sehe wie dieses schöne werk! wow!
LG anca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ja so schön weihnachtlich deine Karte, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir auch ein schönes 1. Advent-Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

ireneli hat gesagt…

Muy bello!!!