Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 13. November 2010

" ... Merry Christmas ... "

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

nein noch ist nicht Weihnachten ;-) ... 
aber ich stecke voll und ganz in meiner Weihnachtskarten Produktion!

Immer wenn ich ein paar Minuten abzwacken kann, husche ich an meinem Basteltisch *hihi*

Heute möchte ich euch eine ganz schlichte Karte zeigen, und bin auf Eure Meinung gespannt :-) 


Vielen Lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem gestrigen Post,
ich bin ganz erstaunt wie vielen von Euch meine Deko gefällt.
Herbstdeko ist ja ansich immer "Bunt" drum hab ich nicht mit gerechnet das sie soviel anklang findet.

Danke dafür *Knutsch*

Habt alle einen Schönen Samstag!

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

so chic und edel ist Dein Weihnachtskärtchen *hachz* einfach wunderschön.

ein schönes Wochenende liebe Melli *knutschi*
Dunja

ros hat gesagt…

Elegantissimo! Molto fine! Mi piace tanto. Brava. Ros

Perlenkatze hat gesagt…

Liebe Melli,
Deine Weihnachtskarte sieht sehr edel aus. Sie gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gabie

Heike hat gesagt…

Wow Melli, die ist aber wirklich chic
LG
Heike

Simi hat gesagt…

woa... die ist superklasse...
mir bleibt grad der Mund noch offen stehen, die ist echt schick!!!

Schönes Wochenende
Simi

Heidi hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. So richtig edel, da haben meine Vorgängerinnen schon recht.
Liebe Grüße
Heidi

mueppi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne und sehr edle Karte, Melli!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

steffi hat gesagt…

WOW.......Die ist Wunderschööööööööööööön.................

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein edles Kärtchen,eine sehr geschmackvolle Gestaltung, ich bin hin und weg.

Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Angela hat gesagt…

Hallo Melli,
die Karte sieht ja hammermäßig aus,absolut edel.Gefällt mir sehr gut.So und nu gehe ich mir mal Deine Herbstdeko anschauen.*hihi*Bis gleich.
Liebe Grüße
Angela

Computermietze hat gesagt…

Wuuunderschön... schlicht, edel und elegant... ein Traum!!!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
eine tolle Karte. Sie wirkt wirklich total edel. Ich glaube diese Variante werde ich auch mal machen. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Tina

Barbara hat gesagt…

OMG,
die Karte sieht total edel aus.
Wunderschön.
LG Babsi

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Melli,
ich finde die wunderschön.... sie sieht trotzdem sehr edel aus, auch wen wie Du sagst es eine "einfache" Karte ist.

ich würde mich über solche Post freuen...

LG.-Danie

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Hallo Meli,

deine Karte ist wunderschön geworden, ich mag es besonders
wenn nicht so viel Schnick Schnack
an den Karten ist, einfach,schlicht und edel.
Lieben Dank auch für deinen netten kommentar.
LG Gabi

Uschi hat gesagt…

Schlicht??? Die Karte sieht superedel aus!! Ganz phantastisch, Melli!!

Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
Liebe Grüße
Uschi

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Melli,

die Karte ist so traumhaft schön und edel, gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)