Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 20. November 2010

" ... it´s Cookie Time ... "

Hallo Ihr Lieben,

zunächst, Danke ich Euch das Ihr Euch so mit mir über meinen Gewinn freut :-) ...
Ich bin ja schon sooooo aufgeregt welche Schätzchen sich wohl im inneren verbergen ;-) ... 
und ich freu mich schon sehr bald jeden Tag ein Schubfach öffnen zu dürfen!!!

Da wird man glatt wieder zum Kind ;-)  ...

Heute habe ich Euch aber auch wieder etwas "eigenes" mitgebracht.
Denn fleissig war ich heute .... Jaaaaaaa das war ich *hihi* ...

Zwar nicht an meinem Basteltisch, dafür aber in der Küche ...
denn heute war Cookie Time! 

Nächste Woche Sonntag ist ja "schon" der 1te Advent,
und was darf da auf gaaaaaar keinen Fall fehlen ???

Richtig !!! Kekse dürfen nicht fehlen ;-) ... 

Ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es ja zu Backen, und heute habe ich mich so richtig ausgetobt *lach* 
5 Std habe ich gewerkelt, bei raus gekommen sind die folgenden Lekkeren Cookies ...

Erdnuss - Cookies für meinen Mann ...


American - Schoko - Cookies für alle


Karamellkekse ... lekka zu Kaffee ... Cappucino ... Latte Macchiato ...(für mich ;-)


... und für die Kids dürfen natürlich die Streuselkekse nicht fehlen ...


... und ohne diese Lekkeren Vanille Kipferl ist die Weihnachtszeit,
keine richtige Weihnachtszeit für uns ;-) 


... jetzt kann die Adventszeit fast schon kommen ;-) ... Lekker wird sie jedenfalls ... 
und kommende Woche sorge ich dann auch für das richtige "Ambiente"
*hihi* sprich es wird Dekoriert !!!
Das mache ich nämlich genau so gerne wie Backen *kicher*

Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstag und morgen einen feinen ruhigen Sonntag.
Morgen werd ich mit meiner kleinen Basteln, während meine Männer ins Kino fahren.
Danke das ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt *knuddel*
Über den einen oder anderen Lieben Kommentar würde ich mich natürlich seeeeehr freuen!

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Oh melli...das iss ja voll gemein... ich mag doch auch Plätzchen...

LG.-danie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Melli,da warst du aber sehr fleißig und jetzt habe ich aber Hunger bekommen, deine Kekse sehen alle sooooooooooooo lecker aus und ich kann den herrlich leckeren Duft bis bei mir riechen.........ich glaube ich muß auch mal in meine Weihnachtsbäckerei......

Wünsche dir Morgen viel Spaß beim Basteln mit deinen Kleinen, bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

Caro hat gesagt…

Also erstmal vorne: die Kekse sehen alle so unglaublich lecker aus und Respekt für 5 Stunden backen, da hätte ich die Lust verloren (obwohl ich auch gerne backe).

Verräts du mir das Rezept für die Karamellkekse? Die würd ich gerne mal nachbacken, ich liebe ja Karamell über alles :D

Melli hat gesagt…

Hallo Liebe Caro ... vielen Dank!!! Ja gerne verrate ich dir das Rezept für die Karamellkekse... schau einfach morgen wieder rein ... dann werde ich es gepostet haben :-)

Andrea und Danie danke auch an Euch ... gerne lade ich euch mal auf einen Cappuu oder Latte Macchiato ein ;-)

GLG Melli

steffi hat gesagt…

juhu.....die sehen aber läääääkkkkkkaaaaaa aus ....wir backen morgen auch
knutschi

Angela hat gesagt…

Liebe Melli,
ooooooooooooooooooooh sieht das lecker aus,da könnte ich jetzt glatt welche von vernaschen.Vor allem die American Schoko Cookies und die Karamelkekse würden mich ja interessieren.Die sehen so lecker aus.Würdest Du mir das Rezept verraten?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz viel Spaß morgen beim Basteln mit Deiner Tochter.
Liebe Grüße
Angela

Melli hat gesagt…

Liebe Angela , ich danke dir für deine Lieben Kommentare ... gerne geb ich dir die Rezepte ... schau morgen wieder rein, dann werde ich sie gepostet haben *knuddel*

GLG Melli

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
mmhh da bekomme ich ja am frühen Morgen schon Hunger. Sehen total lecker aus die Kekse. 5 Stunden das ist ja schon Marathonbacken :o)
Die Erdnusscookies könnte ich ja gerade aus dem Bildschirm klauen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina