Meine Liebe Leserschaft

Montag, 22. November 2010

" ... Isabel hat gebastelt ... "

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch ja erzählt, das meine kleine Isabel und ich 
zusammen etwas basteln wollten :-) 

Und das haben wir auch :-)

5 Sterne hat sich Isabel (natürlich mit Mama´s Hilfe ;-)  
für Ihr Fenster gebastelt !!!

Material:  wie soll es auch anders sein natürlich Perlen *hihi* 
Ich hatte noch solche Drahtsterne hier zuliegen, und noch jedemenge weisse Wachsperlen,
die haben wir nun gestern alle verbastelt :-)  ...

Aber schaut mal selber ... (sorry für die schlechte Bildquali :-(  ...


 



Sind die nicht hübsch geworden? :-) ... sie hängen nun auch bereits an ihrem Fenster, und sie ist richtig Stolz :-) genau wie die Mama ;-)  !!!

Heute habe ich dann auch begonnen die Weihnachtsdeko auszupacken, 
teilweise habe ich nun Dekoriert, fertig bin ich aber noch nicht.

Fertig ist aber unser Adventskranz geworden, stolze 35cm Durchmesser hat er dieses Jahr!
Fotografiert habe ich ihn aber noch nicht ... kommt noch ;-)

Soderle ich will noch ne runde an meinen Basteltisch, möchte da noch was ausprobieren ;-) 

Habt Lieben Dank das ihr wieder vorbeigeschaut habt *Knuddel* 

Kommentare:

steffi hat gesagt…

uiiiii...na für Lsas ersten versuch sind die doch schick geworden.....ganz die mama ;D
dicken knutschi

IngeO hat gesagt…

Superschön geworden, knuddel die Kleine mal von mir.
Gruß Inge

Anonym hat gesagt…

genauso fleissig wie die Mama
primaaa
Nonick

Annette22 hat gesagt…

Ihr seid ein klasse Team, klasse
da sieht man schon in wessen Fußstapfen Isabel tritt :)

Liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

süüüüß.....man sieht, dass es ihr spaß macht......is ja auch ein mädchen "gg"
weiter so ;O)
lg iris

mueppi hat gesagt…

Das hat die kleine Lisa baer wunderschön gemacht!!!
LG Gisela

Melli hat gesagt…

Dankeschön Ihr Lieben :-)

@Gisela ... meine Tochter heisst Isabel .. spitzname Isa ;-)

Angela hat gesagt…

Lieb Melli,
die Sterne sind wunderschön geworden.Deine Kleine hat echt Talent,ganz die Mama.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sind ganz wundervoll, ganz dickes Lob an Isabel, die gafallen mir sehr gut.

LG Andrea

Angie hat gesagt…

Hallo,

Toll sind die Sterne von deiner Tochter geworden geworden.

Liebe Grüße Angela