Meine Liebe Leserschaft

Samstag, 27. November 2010

" ... ich habe Post bekommen ... "

Hallo Ihr Lieben,
gestern und heute habe ich gaaaaaaaaanz tolle Post bekommen :-) 
zum einen von meiner Lieben Freundin Moni  ...
ich hatte ihr vor einiger Zeit ein wenig Karten Bastelmaterial geschickt, 
da sie sich im Kartenbasteln versuchen möchte :-) .
Als Dankeschön, habe ich gestern etwas ganz was tolles von ihr bekommen *freu* ..
Sie kann nämlich auch ganz Süsse Tiere aus Holz werkeln, und da sie weiss, 
das ich Eisbären Liiiiiiiiiiebe, hat sie mir einen gemacht! 
Schaut mal ... ist der nicht Niiiiiiiedlich ???


 Liebe Moni hab nochmal 1000 Dank für dieses Putzige Kerlchen *knutsch* 
die Kinder finden ihn auch ganz ganz Toll *hihi*... 
Und auch nochmal Lieben Dank an Dich Liebe Moni
daß Du mir diesen Schicken Blog Header gemacht hast, der nun meinen Blog ziert !!! 
*knuddel dich*

Das zu gestern, den heute habe ich wieder Super Tolle Post bekommen :-) ...

Mein Candy Gewinn von Natalie (Papplapapp) kam heute an!

Mädels ich hab mich ja schon gefreut, 
als es letzte Woche hieß das ich den Wunderschönen Adventskalender gewonnen habe. 

Aber als ich gerade eben aus den Karton nahm, bin ich beinahe umgefallen ...
Er ist sooooooooo schööööööööön, einfach Himmlisch ... und kein Foto wird ihm gerecht !!!
Ich habe ihn erstmal ganz in Ruhe und genau betrachtet, es gibt ja so viel zusehen und zu entdecken.

Und ab Mittwoch darf ich jeden Tag bis Weihnachten ein kleines Schubfach öffen.

Ohhhhhhhhhhhhhh ich Freue mich sooooooo !!!


Liebe Natalie, 1000 Dank für dieses Traumhafte Werk !!! 
Ich weiss gar nicht was ich sonst sagen soll, ich bin total Baff !

So ihr Lieben, das wäre es fürs erste ;-) ... 
nun gibt es erstmal Mittag essen, und dann melde ich mich nochmals zurück ... 
mit einer Überraschung für Euch :-) 

Also bis gleich *hihi*

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
*uih* da hast Du aber wirklich schöne Sachen bekommen!

... würde ich "basteln", dann wüßte ich jetzt, was ich mit meinen vielen leeren Streichholzschachteln anfangen könnte. ;)

LG,
Pupe

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Meli,
hast du schöne Sachen bekommen. ich freue mich für dich.
Bedanken möchte ich mich noch über deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Auch dir ein wunder schönes 1. Adventswochenende.
Jutta

Heike hat gesagt…

Hi Melli,
beides sieht wirklich Klasse aus. der Eisbär ist wirklich allerliebst.
LG
Heike

Twingomaus hat gesagt…

Der Eisbär ist wirklich total süß. Wow, das ist mal auch gar nicht so eine einfache Arbeit mit dem Holz und das Bemalen. SUPER!

Auch der Adventskalender ist super... Dann viel Spaß mit den beiden Sachen ;-)

Liebe Grüße Andrea

moni hat gesagt…

büdde büdde süsse "knutscha"

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber wirklich ganz tolle Post bekommen, wünsche dir viel Freude damit....

Wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende,einen lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Wow..... Melli
da hast Du ja wunderschöne Post bekommen!!
Deine Freude kann ich gut verstehen!
LG Gisela