Meine Liebe Leserschaft

Sonntag, 28. November 2010

" ... Euch allen einen schönen 1. Advent ... !

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch allen einen schönen, ruhigen, besinnlichen 
einfach gemütlichen 1.ten Advent Wünschen !!! 

Und euch bei der Gelegenheit unseren diesjährigen Adventskranz zeigen ...


entschuldigt das die 1te Kerze noch nicht brennt, 
aber wir entzünden die 1te Kerze immer erst am Nachmittag, 
wenn wir gemütlich am Esstisch sitzen und Plätzchen, Heissen Kakao
und duftenden Kaffee geniessen.


auch einige meiner Perlensterne haben auf unserem Kranz ein plätzchen gefunden :-) 


Also geniesst diesen herrlichen Sonntag, wir lesen uns !

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Och, der ist aber prächtig!!
ich müsste meinen auch mal fotografieren...Deine Sterne hängen übrigens auch bei mir schon. Und wieder musste ich aufpassen, das SchwieMa sie mir nicht wegschnappt. Ich denke, für nächstes Jahr muss ich mal welchen für sie bei Dir bestellen!

LG, Kathrin

Heike hat gesagt…

Hi,
schön geworden, der Adventskranz
LG
Heike

mueppi hat gesagt…

Dein Gesteck sieht wunderschön und sehe edel aus, Melli!
LG Gisela

Daniela1975 hat gesagt…

hallo melli,
da hast Du aber einen sehr hübschen Kranz.

Wir werden nur ein Teelicht anzünden da mein Till etwas gemalt hat und heute dies dazu nutzen möchte.

LG.-danie

Elborgi hat gesagt…

den Stern habe ich erst jetzt entdeckt- er ist wunderschön- wie der ganze Kranz
LG
Elma

IngeO hat gesagt…

Ein sehr schöner Kranz Melli, ich darf bei meinen Feuerwehrleuten sowas ja nicht, aber eigentlich find ich Kränze auch viel schöner.
Gruß Inge und Katharina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ein ganz wundervoller Kranz, so richtig schön edel und deine Perlen-Sterne machen sich perfekt da drauf.

Wünsche dir auch einen schönen 1.Advent, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Melli,

Euer Adventskranz ist ja ein Traum!! Ganz wundervoll gestaltet und Deine Perlensterne sind das Tüpfelchen auf dem i!

Noch einen schönen Adventsabend!
Liebe Grüße
Uschi

Melli hat gesagt…

Danke für Eure Lieben Kommentare :-)

Freu mich wie Bolle *grins*

sundownerin hat gesagt…

wowwwwww, das ist ja ein weihnachtstraum!!!! ganz ganz wunderschön meine liebe!!! da wird sogar mir richtig warm ums herz!! große klasse!!

ich wünsche dir und den deinen ein harmonische und gesunde vorweihnachtszeit!!

gglg

karlinchen50 hat gesagt…

Der Kranz ist glanzvoll und gefällt mir sehr gut.
Übrigens habe ich dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen.
LG Karla