Meine Liebe Leserschaft

Donnerstag, 18. November 2010

" ... es Weihnachtet weiterhin ... "

Hallo Ihr Lieben,

die letzten 2 Tage ging es mir nicht so gut, ich hatte arge Kreislaufprobleme *bähh* 
Drum hab ich mich auch nicht gemeldet, aber heute geht es schon viel besser.

Viel Zeit um Eure Werke zu begutachten, bleibt mir heute allerdings nicht,
ich darf heute noch eher auf der Arbeit auftauchen. 
Aber ab morgen hab ich dann tatsache mal frei ;-) und dann komme ich Euch alle besuchen :-)

Heute hab ich euch noch ein kleines Weihnachtskärtchen mitgebracht, meine Produktion ist gut vorangeschritten ... immerhin habe ich bereits über 20 Karten gewerkelt ...
aber fertig bin ich noch lange nicht ;-)  ...


neu ist das Motiv ja nicht mehr, aber ich hab mir die süsse Wee erst dieses Jahr zugelegt, 
ich find sie ja so knuffig :-)  ...


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, und Danke Euch das ihr wieder vorbeigeschaut habt!
*knuddel*

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, die Karte ist echt toootal niedlich! ... und sooo schön GRÜN!

... ach Melli, jammer ;) doch nit wg. Deine paar Stunden am Abend rum, ... ich darf mir heute wieder mal 10h lang die Nacht um die Ohren hauen! :/

LG,
Pupe

Melli hat gesagt…

Danke Pupe!

Ja die Nachtschichten ... du ärmste *drück dich* ...

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz süsses Kärtchen, Melli!
LG Gisela

sasibella hat gesagt…

Super süße Karte
Waaaaaaaas schon soviel hast du fertig.Ich hab noch nicht mal angefangen.*schnief* Keine Zeit!
LG
Sandy

Uschi hat gesagt…

Liebe Melli,
die Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv ist wirklich zu niedlich und Du hast tolle Papiere gewählt. Gefällt mir sehr gut.
Leider komme ich z.Zt. gar nicht zum basteln; ich setze die Hoffnung auf's Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Melli hat gesagt…

Vielen Lieben Dank *knutsch*

@Sandy ... tut mir leid das dir in mom soooo arg die Zeit fehlt :-( .. wird bestimmt noch werden :-) *knuddel dich*

@Uschi... auch an dich denke ich mal ganz feste, und hoffe für dich das du am WE zeit findest zu basteln :-)

@Gisela Dankeschööööööööööön :-)

Barbara hat gesagt…

Hallo Melli,
na das ist ja mal ein Knaller.
Wunderschön!
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Melli, ersteinnmal wünsche ich dir noch gute Besserung, ich kenne da auch etwas von......

Nun zu deiner wundervollen Karte, die ist ja herzallerliebst,du hast alles so geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut........

Wünsche dir Morgen einen schönen freien Tag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich wünsche Dir, das die Zeit auch für Dich mal etwas ruhiger wird und Du noch viele schöne Sachen werkeln kannst.

Liebe Grüße
Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Seid ihr alles fix mit den Weihnachtskarten.
Ich habe noch nicht mal angefangen.
Klasse sieht sie aus. Und total süß mit dem Wichtelmädel, dass sich an´s Bäumchen klammert. :-)))
lg
Angie
:-)

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,

ich hoffe es geht Dir inzwischen besser.
Deine Karte finde ich ganz bezaubernd und ich liebe die traditionellen Farben. Super schön ist das.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina