Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 9. November 2010

" ... es Weihnachtet nun auch bei mir ... "

Hallo Ihr Lieben

da bin ich wieder *hihi*,
und zeige Euch heute ein paar meiner Bastel Ergebnisse vom Sonntag.

Bevor es Weihnachtlich wird ... eine Geburtstagskarte ...

Am kommenden Wochenende feiert eine Tante von meinem Mann 70ten Geburtstag.
Leider wohnt sie sehr weit weg :-(  und somit können wir leider nicht Persönlich gratulieren.

Aber meine Schwiegereltern fahren hin um mit ihr zu Feiern,
mit folgender Karte, möchten wir ihr dann alle Herzlich Gratulieren.

... wie meine letzte Geburtstagskarte auch diese in 3D ...

Ich weiss nicht jedermanns Sache, aber ich kann beim schneiden der Motive richtig gut entspannen.
Und genau deswegen, gibt es auch in diesem Jahr ein paar 3D Weihnachtskarten.
(welche übrigens in meiner Family bei den "älteren Herrschaften besser ankommen als Stempelkarten)

... und nun Weihnachten *hihi* ...


... ich bin ja regelrecht fanatisch was Weihnachtspost anbelangt *rot werd* 
jedes Jahr verschicke ich etliche Weihnachtsgrüsse!

Drum sind die meissten auch eher schlicht/einfach gehalten, 
damit die Postgebühren nicht bis zum Orion reichen ;-)


... und nun verkrümmel ich mich mal wieder auf die Couch ... 
Kinder teilen ja gerne ... vor allem Viren und Bakterien ;-)
nun haben es meine beiden geschafft und mich auch angesteckt.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Oha Melli,Gute Besserung!
Die Karten sind klasse.Bei mir ist noch gar nicht weihnachtlich,muß erstmal die ganzen Wichtelschenklis auf die Reihe kriegen.
LG
Sandy

steffi hat gesagt…

schicke karten süsse.........eigentlich wie immer ;-)