Meine Liebe Leserschaft

Montag, 15. November 2010

" ... Black Star ... "

Hallo Ihr Lieben,

zunächst erstmal Vielen Vielen Lieben Dank! 
Für eure Kommentare zu meiner letzten Karte *Knutsch* 
Es ist sooooo schön wenn man sich einloggt und so viele Liebe und nette Kommentare vorfindet.

Dankeschön! 

Dann ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser :-)
schön das ihr hergefunden habt. Das freut mich ganz arg doll !!!

Und nun etwas neues von mir :-) ... 
Ich habe MIR mal wieder etwas geperlt!
Ja nur für mich, ganz allein *hihi* (musste mal wieder sein ;-) ) 

Kennen tut ihr diesen Stern ja schon ;-) ich habe ihn ja bereits 2mal verschenkt,
für mich musste es aber ein bissl dunkler sein....
... in Schwarz/Silber ...


... mit ein wenig gebammsel ...


schick oder? ;-) 

Die Idee die kleinen 3 Ecke nach Jean Power so zu verbinden,
habe ich von der Lieben Karin (Blacklady) .

Habt Lieben Dank, das ihr wieder vorbeigeschaut habt!
ich wünsch Euch allen einen Guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf. Ist die schöööööööööööööön!
Wahnsinn!!!!
Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
der Stern sieht ind vielen Farkombis ganz toll aus, aber wie du ja weist ist schwarz - silber für mich immer nocht am schönsten. Und deiner ist mega schön.
Ich wünsche dir eine superschöne Woche.
Ganz liebe Grüße und ein "knuddel" von mir
Karin

steffi hat gesagt…

wieder mal sehr schick liebe melli....
knutschi

It´s my Life hat gesagt…

WOW Melli....der ist ja superschön geworden.
Ich glaub sowas muss ich mir auch mal machen.

Liebe Grüße
Irene

Mm Bisutería hat gesagt…

ummm preciosaaaa!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, ich sitze hier und bin hin und weg, was für eine geniale Kette ist das denn.......Der Stern ist der absolute Hammer und einfach wunder,wunderschön, ich bin begeistert, was du alles kannst.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heike hat gesagt…

Die Kette ist wirklich Toll.
Noch ein Teil auf meiner "to do Liste"
LG
Heike

Heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kittycat1002 hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön geworden!!

LG,
simone

Delica-Tessen hat gesagt…

Ja super schön geworden.
Der steht jetzt auch auf meiner Todo-Liste.....

Liiebe Grüße
Martina

mueppi hat gesagt…

Wow... was für ein wunderschöner " Hingucker "
LG Gisela

Evi hat gesagt…

da fällt mir nur ein wort ein: suuuuuuupppiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Knutscher
Evi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melli,
das ist ein Traum von Kette. Der Stern sieht sehr kompliziert aus. Es ist toll was Du so aus den kleinen Perlchen zauberst. Ganz große Klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Fimola hat gesagt…

wow, ein Sahnestück sieht echt spitze aus.

Liebe Grüße!

Fimola

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Wow, ist der Stern toll, und das Gesamtwerk erst, erste Sahne!!

Cristina hat gesagt…

Fantastic beadwork!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo melli,

was für ein kunstwerk ! für mich unglaublich, wie du es aus kleinen perlen zaubern kannst !
der stern wird zu einem hingucker !

viele liebe grüße
barbora