Meine Liebe Leserschaft

Freitag, 12. November 2010

" ... bevor es Weihnachtet ... "

Ein Liebes Hallo an diesem Stürmisch verregneten Tag an Euch alle ...

.. ja bevor es Weihnachtet, und ich schon wieder umdekoriere,
möchte ich euch noch meine "Herbst-Deko" im Treppenaufgang zeigen :-) 


viel weiss/creme ...


... mit Farbtupfer ;-)  ...


... diese 3 sind mir letztes Jahr zugeflogen, und ich möchte sie nicht mehr missen ;-)  ...


Ich sage Danke Danke Danke !!!
Für Eure vielen Lieben Kommentare.

Habt alle einen trotz "mist" Wetter schönen Tag und kommt gut ins WE.
*Knuddel*

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

huhu meine liebe Melli,
ohh wie schön ist das denn? Bei der süßen Deko würde ich die ganze Zeit bei Dir am Treppenaufgang sitzen :-) sehr schön.

danke für Deinen lieben Kommentar. Deine Post wird sich Anfang der Woche auf den Weg machen...und ich hoffe, Du freust Dich ein wenig und ich treffe Deinen Geschmack :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

sonnige stürmische Herbstgrüße
Dunja

Uschi hat gesagt…

Das sieht ja fast wie einem tollen Dekogeschäft bei Dir aus. Besonders toll finde ich die Fliegenpilze! Wunderschön!

Liebe Grüße
Uschi

Blacklady hat gesagt…

Liebe Melli,
sehr geschmackvoll und mit viel Liebe hast du dekoriert. So kommt es für mich rüber. Aber dass du Geschmack hast sieht man ja immer wieder an deinen Schmuckstücken und deinen Karten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
karin

Simi hat gesagt…

Ui, sehr schön dekoriert... und bald ist da dann Weihnachtsschmuck, viell. stellst da auch wieder ein Bild online?

Meine Taschen hab ich mit Klettverschluss verschlossen, mach ich bei den meisten Täschchen/Boxen, das hebt immer recht gut.

Knuddl dich zurück
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, du hast aber sehr schön herbstlich dekoriert,alles perfekt aufeinander abgestimmt und sehr geschamckvoll, gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Barbara hat gesagt…

Schön das du uns an deiner Herbstdeko teilhaben lässt.
Heute Mittag sagte mein Mann auch zu mir, jetzt könnten wir doch mal so langsam den Kürbis wegräumen, oder?
Jo, wird gemacht! Hi, hi. Gerne. Denn ich liebe Weihnachtsdeko.
LG Babsi

IngeO hat gesagt…

Hallo Melli, echt schön deine Deko, hab meine die TAge auch noch schnell vorm Wegräumen auf meinen Blogg gestellt. Die Engel find ich allerliebst, ich steh ja auf Engel
Gruß an deine Lieben Inge

Angela hat gesagt…

Oh Melli,
das sieht ja schön aus,richtig edel und alles passt so schön zusammen,richtig stimmig.Nun bin ich ja schon ganz hibbelig auf Deine Weihnachtsdeko.*hihi*
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela