Meine Liebe Leserschaft

Dienstag, 30. November 2010

"... Besinnliche Festtage ... "

Hallo ihr Lieben ...

mensch was ist das Kalt draussen *bibber* ... und es soll ja die Tage noch kälter werden !!!
Zieht Euch warm an ;-)  ...

... und nun hätte ich noch ein Kärtchen *hihi* ... könnt ihr eigentlich noch Weihnachtskarten sehen??? 
Oder seid ihr schon satt? Ich Liebe ja Weihnachtskarten, und so gerne wie ich welche verschicke, bekomme ich auch gerne welche *lach*

... nun aber das Kärtchen ...


 ... passend zum Wetter ... hab ich einen Schneemann verwendet ...


... diesesmal wieder Traditionell ;-) ....


... ich finde ihn ja zu drollig ...
 Ich danke Euch für eure gestrigen Kommentare *knuddel* 

Habt alle einen schönen Tag !!!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Melli,

ein tolles Kärtchen hast Du gemacht!
Das HG-Papier passt ja ganz perfekt zu diesem knuffigen Frosti!!

Liebe Grüße
Uschi

It´s my Life hat gesagt…

Hi Melli,
die schaut ja echt süss aus, ist dir gut gelungen....
......und passend zum Schnee. :-)))

LG Irene

Kristel hat gesagt…

That is a wonderful card Melli! Looks really devine! You make some gorgeous creations!
Hugs Kristel

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte. Der Schneemann ist richtig knuffig, ich kann mich garnicht satt sehen
Toll
LG
Heike

Simi hat gesagt…

Eine sehr schöne Weihnachtskarte und der Schneemann ist echt schnuffig :)

Schönen Abend
Simi

nicolet hat gesagt…

A wonderfull card with a sweet image!
hugs Nicolet

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich kann deine Weihnachtskarten immer sehen!
*lach*
So viele kannst du gar nicht basteln, dass ich denen je überdrüssig werde könnte!
Die sieht spitze aus.
Ein total niedliches Motiv und so schöne Details.
Klasse gemacht, du Profi! (jetzt habe ich´s dir aber gegeben)
:-)))
lg
Angie
:-)

sweet_isabel hat gesagt…

Hallo... ich bin auch noch nicht fertig mit meiner Weihnachtskarten-Produktion und da kann ich nicht genug Inspirationen bekommen...
und deine Karte ist einfach wundervoll!!! soooo ein süßer Schneemann.... zeig uns ruhig noch mehr!!!
lg,
isabel

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, was für eine ansprechende und sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir außerordentlich gut..........tolles Papier und du hast den Schneeman wundervoll in Szene gesetzt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen, alles passt ganz wunderbar zusammen, toll.

Liebe Grüße!

Fimola